|
|
|
|
|||
|
|||
|
War letzten Sommer auch in England. Du meiste Zeit waren wir in ner Gastfamilie im Südwesten Englands. Da hab ich leider eine der schlechtesten Gastfamilien (hat auch die Reiseleitung zugegeben) erwischt. Da war das Essen häufig nicht wirklich gut. Wir haben dann am Tag unser Lunchpaket weggeworfen und wurden von anderen aus der Reisegruppe mit Obst und anderen leckeren Sachen aus deren Gastfamilien versorgt.
In London waren wir am Ende unserer Reise. Dort sind viele Dinge recht teuer, das Geld kann einem da schnell ausgehen. Ich würde nicht unbedingt das Geld in bar mitnehmen, eher ne EC-Karte und bei Bedarf immer was abheben (Wobei es da auch wieder Gebühren gibt, musst dich mal bei deiner Bank nach Partnerbanken fragen, dann entfallen häufig diese Gebühren). Einmal hatten wir Probleme mit einigen Jugendlichen, die das gar net gut fanden, dass wir Deutsche waren (wüste Beschimpfungen folgten, bevor die handgreiflich wurden, sind wir lieber weg). Naja man macht viele Erfahrungen dort, sowohl positive als auch negative. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich werde so 200€ mit nehmen. Naja *holt seinen alten Schlagring raus* so und noch was, wie kann ich am besten den Abend verbringen ?? Also saufen ,f***** und tanzen?? Naja gut das mit dem f***** wird nichts =// den wir müssen auch die Girls aus der Klasse zum feiern mit nehmen =((( und die sind sehr prüde (kein sex vor dem heiraten und so. sie meinen auch das sie uns davon abhalten müssen). Hab so eine Sparkassenkarte =// naja egal. Das Essen werd ich leicht lösenw erde mir 40 Fertigsuppen kaufen=// muss ja reichen.
![]() Ahja DANKE.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich war 1 Jahr in England und wenn man gut Essen will, isst man da gut. Es ist zwar so, dass die meisten (Privat)Leute nicht kochen können, doch ich hab überall, sowohl in London als auch im Süden gute Restaurants gefunden(Manchmal auch schlechte... pech ).Und was überall gut war, waren die Döner ^^ Dann zum thema "Hooligans", die Hooligans sind eher weniger das problem, sondern viel mehr die arbeitslosen Jugentlichen "Townies". Einfach nicht provozieren lassen, dann sollte das auch keine Probleme machen. Und nicht wie ein Deutscher rumlaufen . Ich wurde ein paar mal skeptisch angekuckt und gefrag ob ich Deutscher sei, als ich dann sagte ich sei Schweizer sagten viele freundlich... "ahh Sweden, nice country" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ein Tipp:
Wenn in London Du aus einem Laden gehst und dich ein Schwarzer anschaut würde ich wieder zurück in den Laden gehen, weil der dich sonst 1000% abzieht, egal wie stark du ne Tasche festhältst, der kriegt sie und nimm dich in London sowieso vor Diebstahl in acht des ist hart da.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Des ist kein rassistischer Blödsinn, des ist die Wahrheit mir ist es nicht anders ergangen.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Frag mich nicht weshalb, aber Engländer und Amerikaner verwechseln die Schweiz irgendwie immer mit Schweden oder halten es für das Gleiche
![]() @mosch: Genau ![]() Zitat:
Geändert von Surli (11-03-2005 um 14:34 Uhr). |