|
|
||||
|
||||
Hast du schon mal die neusten Treiber drauf getan?
Das hilft vielleicht. |
|
|||
|
|||
hö... hab ich jaaa... aber habs biter bereut...
Fehlermeldung : Ihr grafikkarten triber befindet sich in einer endlosschleife, sollte dieses problem bla bla bla... hab den vorvorletzten drafu getan, und hl meinte der wäre zu alt, und mit dem vorletzten klappts nun nen bisschen... aber nicht gut genug.. oder kann mir einer sagen was Failed to lock vertex buffer in CMesh DX8. bedeutet?
|
||||
|
||||
Ich denk das der Treiber zu alt ist, wenn HL2 das schon sagt. Der Treiber muss den DX9 Fallback-Path für DX9 spiele und deine Graka unterstützten, schätze da gibt's probleme.
Kam denn das mit der Endlosschleife ständig, oder nur einmal?
|
|||
|
|||
des öfteren... ich hab jetzt den 2. neuesten drauf.... und ich habs mit hal schon auf dx8 und dx7 getestet
|
||||
|
||||
Wie sieht's mit anderen spielen aus?
Was sagt der Support von Valve / nVidia?
|
|||
|
|||
der support von valve verweist mich auf das unübersichtliche faq system von stem und nvidia iss noch nicht angefragt
|
||||
|
||||
Gut, ich kenn den Support von nVidia nicht, aber bei Matrox gibt's ein Forum wo einem im Regelfall irgendwie geholfen wird. Das könntest du mal versuchen.