|
|
||||
|
||||
Aber echt - wozu sollte er bei dem System eine 6600GT einbauen? Natürlich, das ist ne gute Karte, aber doch nicht für nen 1800+ Athlon! Das liegt weder in der Leistungsklasse die er angegeben hat, noch vermutlich in der Preisklasse.
Mensch was ist eigentlich los? Mit Grakas dreht irgendwie jeder komplett ab. Da Fragste ob jemand ne 9800 pro für unter 150€ abgibt und kriegste ne PM wo einer ne X800XT-PE für 450€ loswerden will. Hallo?!?!? ![]() Nimm ne 9550 oder 9600 (Pro), je nach Geldbeutel. Die Karten haben für deinen Rechner eine solide vernünftige Leistung, die 9550 ist mit unter 70 euro sehr günstig und hat die gleichen features wie die 9600. (Nochmal: Die 9550 ist KEINE höher getaktete 9500, sondern eine niedriger getaktete 9600! Sie benutzt NICHT den 9500 Core, sondern den 9600 Core!) Wie das mit den Treibern für die 9600 aussieht weis ich allerdings nicht, die 9550 läuft bei meinem schwager jedenfalls mit stinknormalen ATI Treibern ohne Probleme. Ahja, und wer sich HEUTE eine 9600 XT für 180€ kauft ist schlicht dumm. Die karte ist 100€ wert, nicht mehr. Für 180-200€ kriegste eine X700 Pro / 6600GT welche DOPPELT so schnell ist!
|
||||
|
||||
Ähm... wenn er aber jetzt ne relativ schlechte Graka kauft, muss er ja wenn er nen neuen Proz haben will die Graka wieder wechseln! Wobei, hm, weiß nicht genau, stimmt auch wieder, mit nem neuen Proz bräuchte er sowieso inzwischen ne PCIe-Karte, oder?
|
|
||||
|
||||
Er hat aber explizit nach einer Graka für DIESES System gefragt. Und wie du sagst, wenn er je aufrüsten würde, dann eh auf PCIe. Von dem her sind die ganzen Grakas über 100€ totaler schwachsinn.
|
|||
|
|||
Jo... ich wollt ne ATI, die in etwa der geforce entspricht... weil die geforce macht nur probleme (z.B. mit hl2) und da alle die ich kenne, die ne ati haben keine probs mit hl2 haben, woltl ich auch so eine haben
![]()
|
||||
|
||||
Hast du schon mal die neusten Treiber drauf getan?
Das hilft vielleicht. |
|
|||
|
|||
hö... hab ich jaaa... aber habs biter bereut...
Fehlermeldung : Ihr grafikkarten triber befindet sich in einer endlosschleife, sollte dieses problem bla bla bla... hab den vorvorletzten drafu getan, und hl meinte der wäre zu alt, und mit dem vorletzten klappts nun nen bisschen... aber nicht gut genug.. oder kann mir einer sagen was Failed to lock vertex buffer in CMesh DX8. bedeutet?
|
||||
|
||||
Ich denk das der Treiber zu alt ist, wenn HL2 das schon sagt. Der Treiber muss den DX9 Fallback-Path für DX9 spiele und deine Graka unterstützten, schätze da gibt's probleme.
Kam denn das mit der Endlosschleife ständig, oder nur einmal?