![]() |
|
|
||||
|
||||
Am 24.02.05 werden die offiziellen Ladder für 1on1 und 2on2 zurückgesetzt.
Zitat:
Weitere Infos von Aaron Kaufman zum Patch 1.02 ![]() http://www.forumplanet.com/rpgplanet...29&tid=1604795 Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (20-02-2005 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin ich mal gespannt was dieses "team" so machen wird, das ist bei mehreren
10.000 spielern nicht gerade einfach... da sind lange wartezeiten usw. vorprogrammiert. hoffe da kommen mal bald details wie genau jemand bestraft wird, für mich klingt das immernoch nach nem billigen weg, um die menge erstmal zum schweigen zu bringen, das ist doch keine angebrachte lösung... |
|
||||
|
||||
wenn dies nicht schaffen nen disc. als loose gelten zu lassen wird das auch noch ewig so weitergehn. ich glaub auch nicht dran, dass die ernsthaft was gegen disconnecter unternehmen...
|
|
||||
|
||||
die ausrede von denen, es könnte nicht eindeutig zugewiesen werden wer disconnectet hat, lass ich mal nicht gelten. bei wc3/tft geht das doch auch. ea ist doch nur zu faul, das richtig anzugehen. ladders scheinen denen wirklich ein richtiger dorn im auge zu sein. diese beiden pseudo-ladders zeugen ja schon davon. es gibt ja nichtmal ne vernünftige at-ladder, wo man zumindest mit einem partner spielen kann, von clan-ladders ganz zu schweigen.
was ist denn bitteschön so schwierig daran, eine vernünftige ladder mit vernünftigen regeln auf die beine zu stellen? nix eigentlich. ne datenbank müssen sie auch schon bei den bisherigen ladders im hintergrund laufen lassen und mehr ist für andere ladders ja auch nicht nötig. ok, die abfragen gestalten sich ein wenig anders, da man ja ein team oder einen clan kennzeichnen muß - wie schwer. und das disconnecten kann man mit 100%iger sicherheit auslesen, wenn man will. ea will halt einfach nicht, bzw. sie wollen ihren kunden so wenig wie möglich für so viel geld wie durchsetzbar bieten. das ist jetzt nur nochmal ne kleine zusammenfassung von dem, was wir alle seit ccg kennen und uns auch voll bewusst über die ignoranz von ea trotzdem spiele von ihnen gekauft haben. beschweren dürfen wir uns also nicht, denn es ist ja nichts eingetreten, was nicht vorhersehbar war. hoffen wir mal lieber inständig, dass mit diesem patch das balancing halbwegs stimmt, denn weitere sind m.e. wohl kaum zu erwarten. cu Joshix Geändert von joshix (20-02-2005 um 22:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo,
also ich glaub sie werden zu beginn was machen gegen Dc`ler und dann wenns ihnen zu blöde wird, machen sie nix mehr, ich selbst hab kein bock mehr auf HdR weil es einfach viel zu arg um helden geht, ok man brauch auch andere Sachen aber trotzdem mir macht das game so wie es jetzt ist kein fun mehr, ich bin zurück zu ZH wo jetzt mit Aceton 1.0 und BM 0.6 das game mir wieder spass macht Ich bin aber trotzdern mal gespannt wie sich das weiter entwickeln wird Mfg TaLLa |
|
||||
|
||||
Wenn wirklich was gegen DC'er unternommen wird könnte EA sein Ansehen jedenfalls um einiges aufpolieren - auch bei mir.
![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
es gibt was was Ea machen könnte, Aceton in ihre games integrieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe 15 games absolviert ... 8 wins 2 lose & 5 disc. ![]() BRAVO EA ! BRAVO MR. A. KAUFMAN !
|
||||
|
||||
warum machen sie den reset vor dem patch 1.02
![]() was ich super finde auf http://www.schlacht-um-mitteler.de, dass sie meinungen suchen, weil das game nach dem patch imbalanced sein soll... ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
DC`s werden automatisch gepostet, frag mich obs da eventuell nicht probleme geben könnte sprich das ding einfach bei zuvielen anfragen überlastet wird und der falsche gepostet wird Ich werde mir wenn 1.02 kommt, Hdr mal wiedeer draufmachen um zu sehn, was den der Patch gebracht hat, aber so hab ich keine motivation mehr HdR zu zocken |
|
||||
|
||||
kannst du mir sagen wo das gepostet wird ?
hab bislang noch nix gesehen, das würd mich mal interessieren, vor allem wie das dann ausgewertet wird - undwie lang das durchgehalten wird.. |
|
|||
|
|||
geh mal Offizielle Ladder HP, da sthets in den news, automatisch, ich finds nicht gut, so wichtige sachen sollte immer nochmal wer checken...
|
|
||||
|
||||
ajo.
Zitat:
mal sehen wie das umgesetzt wird, ich finds ziemlich schwammig so.. mal sehen was das wird ![]() |