|
|
||||
|
||||
ich habe hier noch etwas lustiges. mu ist mirror rohan und gondor. mein m8 hat gondor und baut nicht einen hof
![]() ![]() das muss jedoch ne verabredung derjenigen gewesen sein, die sich gerade das game gekauft hatten ![]() egal, es ist in jedem falle lustig anzuschauen, weil es mal was ganz anderes ist. cu Joshix |
|
||||
|
||||
alleine gegen 2 rohan
hab da mal noch ein game gemacht und mein m8 (mordor) quittet recht bald, so daß ich ganz alleine war. erst hatte ich richtig angst aber dann hab ich mein schicksal in die eigenen hände genommen
![]() cu Joshix |
|
||||
|
||||
was aber gut daran is, du hast kommandopunkte für 2, kannst somit ne
bessere armee bauen speziell wenn der andere mordor war und du rohan oder gondor und es gibt keine abstimmungsprobleme^^ btw, war nen fungame odere schnelles ? wenns schnelles war, wurd das gewertet ? |
|
||||
|
||||
nein war ein fungame. du kannst zwar mehr einheiten bauen, jedoch nicht die spezialfähigkeiten von deinem partner nutzen oder helden von ihm bauen. lediglich einheiten von ihm und gebäude kannst du produzieren. hier sollte man auch mal ansetzen, denn aus welchem grund darf einer alleine diese dinge nicht nutzen? er hats ja so schon etwas schwerer, weil er alles alleine koordinieren muß.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
hm, naja indirekt kannst die helden nutzen, kann aber auch sein dass es nen bug war. als mein m8 raus is hatte ich alle seine helden zusätzlich, wiederbeleben ging glaube auch.
|
|
||||
|
||||
noe, wiederbeleben der "anderen helden" geht nicht in dieser situation. Aber was an helden uebrig bleibt zum zeitpunkt der Aufgabe, gehoert dir - bis zum zeitpunkt ihres ablebens.
find ich gar nicht so schlecht, diese loesung, wo man zwar mehr commandpoints und die standardeinheiten des partners hat, aber nicht die spezialsachen. weil sonst waere man doch zu arg im vorteil... und eigentlich SOLL es ja ein nachteil sein, wenn der partner aufgibt. stellt euch mal vor: 2 mal spezialfaehigkeiten und 2mal helden mit gondor - man erforscht nur einmal die verbesserten mauern und tuerme und laesst die gegner dann gemuetlich anrennen gegen die basen - solange bis man 2 mal elben, adler, armee der toten und 2 gandalfs level 10 hat... |
|
||||
|
||||
jo, wär schon nen vorteil wenn man das "volle potential" ausschöpfen könnte
denn. naja, im schnellen zählt das 2 vs 2 meist sowieso nicht wenn 1 quittet.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe meine Planung und die kann ich eben alleine besser umsetzen als mit mate ![]() Genauso ist das mit den Spezialfähigkeiten. Wie errechnen die sich? anhand der Summe und Stärke der vernichteten gegnerischen Einheiten. Und die ändert sich nicht, egal ob man mit gleicher Truppenstärke 2 vs 2 oder 1 vs 2 spielt. Also was hättest du lieber ? 2 mal Elbenhinterhalt oder 1 mal Wolkenbruch ? ![]() |