|
|
|
|
||||
|
||||
|
also damals gab es schon cnc für konsolen (soweit ich weiß PSone und N64)
aber gameboy die screens sehen irgendwie nach gen aus aber fakes ![]()
|
||||
|
||||
|
wenn das RA3 ist naja sieht genauso wie ccg/zh aus
edit : sind ja alles ccg bilder lol hab ich erst jetzt gesehen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind Fakescreens.
Dieses Magazin hat das anscheinend gefaked, damit man sehen kann, wie sowas dann ungefähr aussehen könnte. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
es steht ja auch in unserem Post und in dem holländischen drinne, dass es keine originalen screens sind
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tjo... ich hab' C&C1 ja auch fürn N64 und ich muss sagen, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann geht das schon, beim DS gibt es die Probleme ja nicht mehr, mit dem Stylus
. Doch so Nintendofanatisch, wie ich bin, der DS bekommt nicht so eine gute Grafik hin, wie die PSP und bei weitem nicht wie ein moderner PC, daher wird, wenn RA3 für ihn rauskommen SOLLTE die Grafik drastisch zurückgeschraubt sein. Dazu kommt, dass aufgrund der Cardridges kaum mit Videosequenzen zu rechnen sein kann. Beim N64 war's zwar lustig mit den Standbildern (^^"), aber Videos sind mir doch lieber...Wobei ich wirklich sagen muss, dass sich ein RTS für den DS lohnen würde... oben das Schlachtfeld, mit dem Stylus gesteuert, unten die Radarkarte... |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht wirklich, oder? Jetzt hasse ich EA noch mehr...
Hintergrundinfo: Ich habe mich gefreut, das nur C&C 1 und 2 für Konsole erschienen sind. CnC war für mich immer ein PC-Game, was bedeutet, das die Konsolenspieler nicht immer ankommen und sagen können, wie toll es doch ist, das Spiel meist früher in den Händen zu halten und es nicht zu installieren müssen. Momentan aber tendiert die Entwicklung so, das bald die Konsolenspiele die PC-Spiele übertrumpfen, was bedeutet, wenn die meisten Firmen ihre Produktion auf Konsolenspiele umstellen, das man nicht mehr modden kann, keine Umbelegung der Tasten, immer dieselbe Grafik - eine Horrorversion ![]() Natürlich will EA wie immer Kohle machen, warum nicht also an die Konsolenspieler bringen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Det stimmt nicht, die Konsolen sind zwar meistens auf lange sicht Produziert, also mit guten Hardwarekomponenten, aber mit der techn. Entwicklung aufm PC markt kommen die nicht mehr mit. (meine pers. Meinung). Alleine die Hardwareanforderungen von LotRbfme sind atemberaubend, da müssen die für den Nintendo DS oder die PS2 aber noch einige Erweiterungen bringen, oder die games so extrem abspecken, das es mich nciht mehr neidisch machen würde. Habe C&C Konsolengames immer gehasst. ^^ Autorennen kann man mit ner Konsole fahren, aber doch kein RTS - jedenfalls net richtisch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ganze stinkt nach Fake. 8[ |
|
|
|||
|
|||
|
Also wie bereits erwähnt, für den DS ist im allgemeinen ein RTS nicht unrealistisch, jedoch finde ich ebenfalls, dass C&C ein PC-Game ist (auch, wenn ich ebenfalls gerne Argumente wie 'kein Aufrüsten, kein Installieren, keine Probleme mit Viren, aber dafür halt immer gleich schlechte Grafik, aber nehme ich in Kauf' bringe *lol*, kommt mir jetzt nicht mit Gegenargumenten, ihr wisst, dass ich dagegen nicht ankäme!!!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja es soll nur den Eindruck vermitteln wie es aussehen soll, natürlich sind es Zero:Hour Screens auf dem Gameboy, von RA3 kann da eigentlich noch keine Rede sein außer das EA es für möglich hält das man zukünftig auch auf den GameBoy Generals Partien Spielen kann.
Ich finde das eine Super Idee, weil wenn man unterwegs ist kann man so ebenfalls zocken und per Kabel auch gegen andere GameBoy besitzer sofern Sie dann das Game haben ![]() Siehe News: http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=3215