CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-02-2005, 03:07
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Oh ja space.... *ich weiss was ich mach... ich schau gleich nochmal die Schwarze Loch folge da habsch nu richtig lust drauf *
Space und Babylon 5 waren imho richtig geile serien... die Menschen wurden nie als übermässig stark dargestellt und überhaupt war ein in sich geschlossener Verlauf drin... nicht immer diese light kost von wegen jede folge nen eigenen handlungstrang und in der nächsten folge passierte was ganz anderes was nichts damit zu tun hatte... da war ds9 die einzigste ausnahme und das is zudem meine lieblings Star Trek serie ^^ *ok enterprise hats nu auch auf diese art und weise aber ds9 is immer noch der fav...*
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-02-2005, 03:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mein <edit> bitte 2 Posts weiter oben beachten.
Ihr postet zu schnell.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de