|
||||
|
||||
World of Warcraft
Hi leute wolllte mal wissen ob es einer von euch spielt.
habe schon ne gilde mit kollegen aber wäre doch nett wenn man ein paar quests zusammen macht ![]() sry falls hier schon mal so ein thread auf war
|
||||
|
||||
Das Problem liegt daran, dass dieses Spiel 1024 RAM braucht und noch was kostet online, ein Grund für mich, das game (leider) net zu zocken!
Aber ich wünsche dir viel spaß in WOW, ich hoffe es wird mal gratis ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann Kaki nur zustimmen. Für ein Spiel welches schon 40-50 € habe ich keine Lust auch noch mtl. zu bezahlen (und das noch zusätzlich zu den flatratekosten)
![]() Auch wenn´s bestimmt ein überkracherspiel ist !! Falls es eine möglichekeit gibt (kein wareZ) die Serverkosten zu verbilligen (vielleicht durch eine ganze Clananmeldung oder sowas) wäre ich dabei ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Ich bin einer der Leute der noch nie Warcraft gezockt hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh man ich würd des spiel ach eeeeeeeeeewich gern spiel, aber keine flatrate, kein geld für monatliche gebühr, computer zu langsam (kennt ihr ja alles schon
![]() ![]() Das spiel hat bestimmt hohe suchtgefahr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung wie du auf ein Giga kommst, ich spiele mit 512 Ram Wow ohne Probleme ![]() Höchstens in grossen Städten hab ich ein bissel Lag (z.B. in Ogrrimar, die is auch verflixt gross) und da geht halt die Graka bissel drauf (hab ne Geforce4) aber sonst läufts gut ![]() Natürlich, die Online Kosten. Aber die sind es allemal wert, lieber bezahl ich im Jahr 60 € für Online Gebühr von WoW als für ein Spiel von EA das keinen Support hat und verbugt ist. Siehe Generals. Bei Blizzard habe ich diesen Support spezifisch bei diesem Game. Ich vertraue Blizzard und verstehe das sie was an Geld wollen, den 7000 Slot Server sind auch nicht kostenlos. Also ich investiere mein Geld nach dem Relase (muss es noch kaufen , hab überraschenderweise Beta Acc gekriegt von Blizzard ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
60€ ist viel Geld. Naja und ich habe kein DSL. Muss man sich bei dem Game Online anmelden?
|
|
||||
|
||||
es gibt auch möglichkeiten das gasme kostenlos zu spielen aber die darf ich hier nicht sagen
![]() sylver125@hotmail.com so long _sylver123 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du bezahlst für deinen Account, von dem her ist auch eine Raubkopiererei ausgeschlossen, du kannst dir das Game brennen aber ohne einen registrierten Account der bezahlt wird, kannst du nicht spielen ![]() |
|
||||
|
||||
kann man wohl
![]()
|
||||
|
||||
Natürlich aber deine Methode is beschissen
![]() ![]() Und lieber geh ich auf nen 7000 Slotserver als auf einen mit 100 auf der grossen Karte ![]() Ich bezahl lieber ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So auch hier sag ich euch noch, der Release ist nun 11. Februar. Und bevor ihr euch ein EA Game holt, überlegt euch ob es sich lohnt keinen Suppoirt und keine Patchs zu haben, oder bei Blizzard das Geld zu instestieren und 24 Stundne , 7 Tage die Woche ingame Support zu haben....
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann swizz ruler nur recht geben spiele von ea haben meist schlechten oder garkeinen support die 60 euro gebühren lohnen sich echt.
Ach und wow läuft bei mir flüssig man braucht keinen high end pc um wow zu spielen habe die beta und spiele wie gesagt flüssig. mein pc kurz und knapp 2800XP@3200xp 512mb pc 333 ram gt6600 128mb agp
|
||||
|
||||
Huiii
![]() ![]() Also ich hab drin : 3.06 GHZ Prozessor 512 Ram GeForce 4 Ti 4800 XP Und ich kann flüssig spielen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hol mir meins auch morgen im laden. wird sicher hammer.^^ ich hab das game zwar noch nie vorhin gespielt aber ich habe viele infos von kollegen aus klasse.^^
mfg Mirco |