|
|
|||
|
|||
ja da stimm ich dir im normalfall auch 100% zu, nur bei C&C und SuM war ich mir eh sicher das ich mir das Game zulege von daher fand ichs da besser das das Spiel lieber früher rauskam, als von einer Demo länger hingehalten zu werden
![]() |
|
||||
|
||||
Naja das ist dann Geschmackssache, der eine will eine Demo und der andere lieber nicht
![]()
|
|||
|
|||
hm aber nur wenige probleme zum beispiel das das game überhaupt nicht läuft wegen der hardware oder so
die meisten probleme wie zum beispiel das der online-connect nicht funktioniert (eine multiplayerdemo, welche bei echtzeitstrategie wohl selten sind, mal ausgeschlossen) oder das die dvd wegen brennprogrammen nicht erkannt wird wären durch die demo auch nicht aufgefallen ![]() aber nun gut wir schweifen vom eigentlichen thema ab und da wir ja eh keinen einfluss drauf haben wann und ob eine demo erscheint... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jup da gebe ich dir Recht
![]() ![]()
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (03-02-2005 um 21:02 Uhr). |