|
||||
|
||||
ja das is mir aber alles zu aufwenig, bin von natur aus faul und bequem^^
aber trotzdem danke für die tipps, werd ich mal testen ![]() mfg Specht |
|
||||
|
||||
@ Sisslik: war eh ein Fehler, das auf der Hauptseite zu machen. Da stimmen wieder haufenweise Hannebambel ab, die mit dem Problem rein gar nichts zu tun haben. Wenn ich das schon sehe, 300 Stimmen... so viele verschiedene Leute waren auf CnCHQ in den letzten 2 Jahren nicht aktiv!
Aber andererseits müsstest du jetzt konsequent sein und zeigen, dass du noch den Arsch in der Hose hast, und dem Vote folgen, wenn er dermaßen endet. Selbst schuld.
|
||||
|
||||
Naja, ich weis nicht... Ich hätte gesagt man macht die Umfrage hier aufm Forum, weil das sicherer gegen Mehrfachabstimmungen ist. Hat allerdings den Nachteil daß es cncforen ist - was im dem Sinne komtraproduktiv ist. Geschickt wäre es, wenn man die Umfrage auf dem HQ-Board machen könnte - HQ-User, HQ-User vertrautes umfels, und ich nehm mal an sicherheit gegen doppelabstimmungen. Außerdem: Es kann kein Cncforen-User die Statistik verfälschen. zumindest nicht die, welche nicht aufm HQ-Board registriert sind.
|
|||
|
|||
es ist wohl ein minimaler aufwand sich bei hq zu registrieren
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ein General, sprich Admin, seine langfristigen Pläne mit dem Obergefreiten, sprich uns, hier öffentlich Diskutieren muss oder will, halte ich für Falsch. Man kann ja alle Anwesenden um ihre Meinung fragen, aber die Entscheidung sollte immer bei den Verantwortungsträgern liegen. Wir normalen User können und sollten nur unsere Meinung äussern, da wir ja die Mittel und langfristigen Pläne nicht kennen. Was das cncboard betrifft, sind wir doch bisher ganz gut gefahren. Jetzt besteht die Möglichkeit, eine noch stärkere Gemeinschaft zu bilden. Diese Chance sollte nicht vertan werden, auch wenn der eine oder andere vielleicht momentan nicht seine gewünschte Position erlangt. Um sich bei den Boardmembern Respekt zu verschaffen, bedarf es keines Titels. Man sollte auch zu Kompromissen bereit sein und das Gemeinwohl über seine eigenen Interessen stellen. Das zeugt von wirklicher Grösse. edit: Was die Abstimmung betrifft, ist die leicht zu Manipulieren. Ich habe meinen Router mal eben kurz aus-und wieder eingeschaltet. Sofort konnte ich neu an der Abstimmung teilnehmen. Soviel ziur Objektivität der Abstimmung. ![]() Geändert von Germane45 (02-02-2005 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Germane: Wenn er sagt, er lässt das "Volk" entscheiden und einen Vote aufmacht, muss er die Konsequenzen auch tragen, ob es ihm und uns nun jetzt passt oder nicht! Ich will das ja auch nicht, aber wenn er es nicht tut, steht er schlechter da als je zuvor. Grade bei den Gegnern der Fusion.
|
||||
|
||||
Weshalb? Der Vote ist wie gesagt eh nicht repräsentativ. Wäre es ein Vote bei dem nur registrierte CnCHQ members jeweils 1 mal Voten könnte, sähe das natürlich anders aus, aber den vote so wie es ist zu ignorieren lässt niemanden schlecht aussehen.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich dich in einem Post zitiere Akerbos, heisst das noch lange nicht, das ich etwas gegen dich habe.
Ausserdem ist die Abstimmung aus meiner Sicht nicht auf die Member von HQ betrachtet Demokratisch. Ich habe mich dort auch eingemischt und andere, die mit dem Board nicht vertraut sind mit hineingezogen. Mit anderen Worten ausgedrückt, wir haben das Ergebnis verfälscht. Somit dürfte es ungültig sein. Entweder ist eine Nachvollziehbare Abstimmung, die sich auf die Member des Board bezieht richtig, oder jeder Depp wie ich und meine Co Deppen bestimmen über den weiteren Fortbestand und die Zukunft über das Forum von cnchq. ![]() Die Abstimmung gehört in die Tonne. |
|
||||
|
||||
Also wir haben uns jetzt geeinigt mit dem CnCForen Team und alle unklarheiten beseitigt.
Das heißt für euch, Ihr seit uns nicht los ![]() Wir haben für alle User die nicht bei CnCForen sind seit der Fusion eine Umfrage gestartet wo in einem anderen Thread dann nochmal auf diese leute eingangen wird. Ansonsten freue ich mich auf eine Angenehme Zusammenarbeit ![]()
|
||||
|
||||
Ich erwarte nicht nur eine Angenehme, sondern auch eine Freundschaftliche zusammenarbeit.
![]() Schön, das ihr Bosse zu einer Einigung gefunden habt. ![]() |
|
||||
|
||||
OMG.... und das hat jetzt 12 seiten lang gedauert??
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sisslik Nicht unbedingt. Ich konnte am Vote nicht zweimal teilnehmen, da es wohl mit meinem Kabelmodem zu tun hat, welches seit nun 3 Wochen nonstop läuft...
|
|||
|
|||
Das ist ja hocherfreulich, dass ihr doch noch eine Lösung gefunden habt.
So wie es bei vernünftigen Menschen sein sollte ... .
|
||||
|
||||
So und da es jetzt ein Lösung gibt, muss man hier nicht noch weitere 12 Seiten diskutieren
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |