|
|
||||
|
||||
Zitat:
omg, pennt ihr alle? Hatten es nach der GB2 auch eine weile zum Download angeboten ^^ naja besser spät als nie denn es ist gut geworden und bisher das einzige glaub ich ![]() @craim jo nimo codec hätt ich auch als nächster gesagt, aber nun gehts ja vom comet sein zeug da ^^ Und ja Kurz ist das Video leider aber Naos ist auch damals schon einen Tag früher gefahren... somit ist nix von den Turnieren drauf usw.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öhm, Psycho, wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich zum Zeitpunkt der GB2 und die Zeit danach andere Sorgen gehabt, als das
![]() Daher frag ich erst jetzt nach ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo egal, dafür hab ich's ja wieder hochgeladen, für die nachzügler ^^ btw: Fotos hab ich auch gepostet gell, falls du die auch noch ned gesehn hast.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ich hab meinen neuen laptop
![]() wollte nun dieses WE probieren, ob alles funktioniert, hab mir ein netzwerkkabel gekauft und das ganze WE rumprobiert, nix geht ![]() treiber, einrichten des heimnetzwerkes...100mal probiert, bis ich endlich mal gegoogelt habe nach meinem hauptproblem "netzwerkkabel wurde entfernt" in einem forum meinte jemand, man darf kein patchkabel haben, sondern braucht ein crossoverkabel ... also fahr ich morgen in den mediamarkt und tausch das um (wieso sagt einem der verkäufer nicht, dass es da unterschiede gibt???) nun meine frage: ist es bei der LAN egal, was für ein kabel man benutzt, oder brauch ich dafür dann wieder das patchkabel????
|
||||
|
||||
Kathi (N8FALTER) wenn du mit Switchbox spielst brauchst du das Kabel was du jetzt hast, nur wenn du von PC zu PC anschließt brauchst du das andere. Am Besten beide haben.
![]() Und das das Problem mit dem nicht angeschlossenen Kabel auftritt, ist nicht die Schuld vom Kabel, sondern entweder vom Kabel oder vom Laptopstecker. Weil das ist egal welches Kabel du ansteckst. Erkannt muss es trotzdem. FRAGE: Wer von den Ösis fährt mit eigener Karre rüber? Ich meine eher die, die in Wien od. NÖ wohnen. ![]()
|
||||
|
||||
Kein Plan, aber Shady fährt wohl in Wien vorbei und hat noch ein Platz frei
![]()
|
||||
|
||||
alex, du hast da was vergessen...
shady sagte mir, er holt dich ab, danach den müncher und mich könnte er auch noch unter bekommen. also hat er kein paltz mehr ![]() |
|
||||
|
||||
@ Centerbul
Ich habe mir gerade deinen geänderten Infothread angesehen. Vielleicht solltest du noch zusätzlich erwähnen, was du im Laufe der Zeit daran änderst. Mir ist gerade nur aufgefallen, das die Mädels 5€ teurer geworden sind. Ich habe jetzt z.B. schon für 2 Männer und 1 Frau überwiesen. Allerdings den alten Preis. Ich habe jetzt eigentlich keinen Bock, eine extra TAN Nr. für 5 € zu verwenden. Ist sowas vor Ort, Bar noch nachzuzahlen? |