|
|
|||
|
|||
Ich will ja nix sagen, aber die Fusion ist seit mindestens 2 Wochen abgeschlossen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, das wollte ich net
![]() Ich verbunker mich wieder in meinem Clanforum, bevor ich noch anderen ihr Weltbild vernichte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich von einem gewissen EEB was auf den Deckel bekomme, spamm ich hier lieber nicht zuviel rum ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Zymeth: Wie es Grey ausgedrückt hat, hab ich es in etwas gemeint.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab mich für meinen post entschuldigt...was willst du mehr?? soll ich vielleicht mit nem schild rumlaufen: " ich höhr sido, ich bin dumm!" das werd ich garntiert nicht tum, weil ich es nicht bin. und wenn du schon das thema pisa anschneidest. was kann ich dafür das unsere schüler so schlecht abgeschlossen haben??? hab ich dort mitgemacht?? nein! außerdem hatten dein post keinen inhalt. er war nur der reinen provokation und des spammings gedacht. und jetzt ist ende. ich hab keinen bock mher mich von dir anmachen zu lassen, nur weil ich sido höhre, weil du mich nicht kennst und weil du eigentlich gar nicht weißt wieso ich diesen ava trage. ach nochmal so nebenbei: wenn du schon auf meiner bildung rumhackst....darf ich mal erfahren, welche schulform du besuchst/ besucht hast? Zitat:
für dich, mein lieber eeb, mach ichs kurz: 1 Denkst du, weil du länger hier bist, bist du was besseres?? 2 ich hab hier nimanden pauschalisiert! 3 das ich ein möchtegern bin muss ich mir von dir nicht gefallen lassen und zu dieser aussage hast du kein recht. genauso wie alle anderen!