|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Heerführer (27-01-2005 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Neuerung in der Sig 8[
|
|
||||
|
||||
du kannst doch mit ausgeschaltetem karma garkeins geben?
![]() willst du wirklich negativ?? ich hab das auch mal probiert...aber wer liest schon sig´s ![]() edit/ lässt fragen, wie ihr meinen bearbeiteten ava findet ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (26-01-2005 um 23:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hat das eigentlich geklappt mit PSP ?
Hmm, das Ava sieht ganz solide aus, wobei ich mehr auf schlichte, die gleichzeitig "edel" aussehen stehe ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab auch nur gesagt das ich solche Avas gerne mag.
Das ich selbst so eins benutze hab ich nie behauptet ![]() PS: Ich nehm mir mal gerade ein neues Ava... Greetz Grey Geändert von feuerreal (27-01-2005 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() auch viele andere nette spielereien sind dabei für meinen "promi´s-raten thread" ![]() dongeeee evtl. kriegst noch ne pn, wie das mit dem datum geht, ich denke, das darf man hier nicht frei schreiben, oder? ich hab da mal was probiert, wegen dem datum und muss mal gucken, ob das funktioniert...ich mach ja sowas normalerweise nicht ![]() ![]() edit/ sagt, sie findet mein chaoszeichen seeeeeeeeeeeeehr edel *gg
|
|||
|
|||
Welche Version PSP Demo hast den geladen ?
Hab nämlich gerade gesehn, das es mit Version 9 gar net mehr geht (ich benutze selbst 7, da das am benutzerfreundlichsten ist). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
na doll
hab die 8.1.0.0 auch auf die gefahr hin, hier gleich kräftig verlacht zu werden... woher weiss das prog, das datum?? vom pc-datum, oder? ich habe das vor der installation vor gestellt ( um 3 jahre ![]() wenn nicht is auch nicht so schlimm, habs jetzt getestet und für sehr gut befunden ich werd es also nach der testversion "kaufen" und mit hilfe der FW dem prog verbieten, ins internet zu gehen ![]()