|
|
||||
|
||||
Einigkeit, Recht und Freiheit - oder so ähnlich...
Zitat:
![]() Ich finde die Fusion in Ordnung. Ich bin da - von jetztigem Zeitpunkt ausgesehen! - nicht gegen, aber auch nicht umbedingt dafür. Mir ist beides Recht. Aber ich verstehe das Bestreben von EEB, die Comm zu ""vereinen"" (man bemerke die doppelte Anführungszeichen ![]() Ah, ich bin abgeschweift. Ich akzeptiere die Entscheidung, die Boards zu fusionieren, NICHT aber dass wir jetzt alle auf einem Board sind, damit sich die User zanken. Es sei euch allen (besonders den CnCForen Usern mit der Einstellung "Dies ist UNSER Board") gesagt: Dieses Forum gehört weder CnCForen, noch CnChq. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt und sollte auch so behandelt werden. Und wenn Mods sich dagegen stellen, dann muss man sie absetzen. Wer krampfhaft versucht, eine Schlucht zu schlagen, der gehört hier nicht hin. Der soll sein eigenes Forum aufmachen und sich dort abgrenzen, wenn er mag. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin jetzt schon lange Mod in einem offiziellen Board (von JoWooD, jaja -.-) und ich kenne solche Probleme. Zum Glück konnte man sie meistens aus der Welt schaffen, bevor User/Mods* gebannt werden mussten. ![]() Cheers * Anmerkung für unseren CnCForen-Mod ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Vereinigung wurde von ihnen "operativ" vorgenommen. Die "richtige" Vereinigung können nur wir alle gemeinsam herbeiführen. Dazu muss aber erst mal dieses Meins und Deins Denken aufhören. Das geht leider bei einigen nicht von Heute auf Morgen. Über die Gründe kann man da nur spekulieren. Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Teil dazu beitragen, das die unsichtbaren Grenzen, die einige noch in ihren Köpfen haben verschwinden. Dazu gehört auch, nicht gleich mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wenn mal wieder jemand in der Vergangenheit wühlt und rumheult. ![]() Mit Freundlichkeit kann man viele Hürden leichter überwinden. Damit meine ich jetzt nicht dich Heerführer, nur das keine Missverständnisse aufkommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und die hausmeister hier, machen wirklich gute arbeit.
|
||||
|
||||
ich hab da mal ne frage bezüglich der fusion mit cnchq.....
es giibt internet-seiten, welche von cncforen gesponsert sind.... was würde mit den seiten passieren wenn jetzt die fusion mit cnchq zustande kommt? würden diese automatisch nicht mehr gesponsert oder bleibt alles beim alten?^^ Gruss Tiberium |
|
|||
|
|||
Ich will ja nix sagen, aber die Fusion ist seit mindestens 2 Wochen abgeschlossen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, das wollte ich net
![]() Ich verbunker mich wieder in meinem Clanforum, bevor ich noch anderen ihr Weltbild vernichte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich von einem gewissen EEB was auf den Deckel bekomme, spamm ich hier lieber nicht zuviel rum ^^ |