![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
sauber. fange jetzt auch bald wieder etwas eifriger an
![]() bin soo gespannt was noch kommt ![]() |
|
||||
|
||||
habe mein neues dream team
![]() hab jetzt helms klamm geschafft. ochsengeil. jetzt bin ich in osgiliath... spiele jetzt mit Hadhod (Flammen des Todes) Eoden (Ekstase -> GP-Entzug) und Idrial (alles mögliche ![]() malte bist schon weiter? ich find das spiel sooo geil. hab kaum nen besseres gespielt. |
|
||||
|
||||
bin jetzt in rohan in dem dorf, wo man die schalter zum tore öffnen suchen muss. zocke im mom noch mit idrial, hadhod und berethor, aber evtl. wechsle ich auch zu eleghost, mal schauen.
is wirklich hammer ![]() |
|
||||
|
||||
jaja... freue dich schon auf die brücke
![]() ![]() ![]() wenn du Eoden bekommst, willste Eleghost nimmer ![]() |
|
||||
|
||||
harr, bin mal sehr gespannt. kumpel meinte legolas spielt man auch noch, der is irgendwo hinter helms klamm^^
|
|
||||
|
||||
jo, du kämpfst auch noch mit mehr als nur Legolas
![]() das wird auch nicht unbedingt leicht, da kommen haufen weise gegner. ein richtiges gemetzel ![]() |
|
||||
|
||||
aber richtig..mit legolas die 3 wellen gingen ganz ok, orkschwinger etc. sind nett.
denn mit gimli wurds schon schwer, speziell wenn die mehrmals pfeil der stille gemacht haben und denn noch die lunte gezündet wurd und ich nichts machen konnte^^ die skills von dem sind recht nett, speziell der moria mit lähmung. dieser 2. is irgendwie oft critical, hatte sogar 3-fach. 30 k dmg ![]() nuja, hab des denn auch geschafft und mit aragorn war schon heftig, ziemlich viele orks und auch denn noch 3 oder 4 trolle usw. wurden immer mehr,das war verdammt hart. aber der sauron skill is nett, 4 mal angreifen rockt. speziell dann danach die 3 kämpfe ohne einen von denen waren schwierig, aber mit aura der valar usw. hab ich dann gepackt, das war echt hammer. der rohirrim stirbt irgendwie bisl oft find ich, auch wenn er geile skills hat, die hp sind bisl wenig, da verteil ich erstmal bisl was drauf. aber geht ab, bin jetzt osgiliath und freu mich auf alles was noch kommt ![]()
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (03-02-2005 um 21:02 Uhr). |