CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-01-2005, 23:50
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
immer dieses superioritätsgehabe...

meiner meinung nach gibts es dinge über die man nicht mehr lachen sollte... aber naja... es gibt ja leute die das cool finden zu provozieren... jedem das seine!

Aber um noch was zur Taz zu sagen... wir haben in der schule alle diese Zeitungen von der Bild bis zur zeit analysiert.. und herausgefunden dass die taz zwar etwas ungedordnet und linksorientiert wäre (soweit ich mich jetzt hier nicht irre) jedoch sehr sériös!
Alt 25-01-2005, 11:39
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Serva
immer dieses superioritätsgehabe...

meiner meinung nach gibts es dinge über die man nicht mehr lachen sollte... aber naja... es gibt ja leute die das cool finden zu provozieren... jedem das seine!
Öhm ja. Sicher. Immer doch. Was hat das mit provozieren oder cool finden zu tun?? Jeder geht halt anders mit so ner Sache um. Hast Du damit Probleme?

Zitat:
Zitat von Serva
...wir haben in der schule alle diese Zeitungen von der Bild bis zur zeit analysiert.. und herausgefunden dass die taz zwar etwas ungedordnet und linksorientiert wäre (soweit ich mich jetzt hier nicht irre) jedoch sehr sériös!
Jui, der Satz klingt fast so, als wenn "links orientiert" ganz was schlimmes wäre, bzw. als ob "ungeordnet" und "links orientiert" quasi für ein und dasselbe stehn. Aber ich denk Du hast das anders gemeint, allerdings weiß ich nicht genau wie.
Alt 25-01-2005, 17:23
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Denkt eigentlich auch wer daran, dass diese "Regelung" auch Männer betreffen kann?
Ich halte das für nicht so schlimm, was ich natürlich einschränken muss. Menschen generell an seriöse Bordelle zu vermitteln halte ich für völlig in Ordnung, schließlich ist es ein Job (der älteste der Welt). Wenn Menschen aber damit konkrete ethisch-moralische Probleme haben, sollte man niemanden dazu zwingen können, das wird sicher auch niemand, das ist übertrieben. Man zwingt ja auch keinen Muslimen in die Küsterstelle in der kath. Kirche oder sowas...
Generell würde ich diese Möglichkeit eher als tolle Möglichkeit für viele sehen, die damit kein Problem haben und sonst keinen Job bekommen. Jede Möglichkeit mehr ist eine Bereicherung.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 25-01-2005, 17:30

Thumbs up

Also willst DU den Job im Gayclub.
Alt 25-01-2005, 18:37
KnallfroschXXL KnallfroschXXL ist offline
Tarnpanzerlehrling

KnallfroschXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KnallfroschXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Man könnte das dann doch auch als

"Vergewaltigung von höchster instanz"

beschreiben, und dann müssten sich die verantwortlichen selbst verklagen, aber das wird ja sowieso keiner machen.

Nochwas: Haben wir nicht im moment eine Justiz-MinisterIN ?? Die wird doch sicherlich auch mal ihren job los, odeR?

Werden männer dazu gezwungen in eirgendeinem Gay-Club den Arsch hin zu halten, nur weil sie arbeitslos sind???

Nun gut, ich kenn da nen paar typen, die würden das auch so machen...
Alt 25-01-2005, 19:03

Thumbs up

Zitat:
Zitat von KnallfroschXXL
...
Werden männer dazu gezwungen in eirgendeinem Gay-Club den Arsch hin zu halten, nur weil sie arbeitslos sind???
Gnahahaha, mach halblang. Ich komm mit dem Bewerberschreiben bearbeiten gar nicht mehr hinterher. Einer nach dem Anderen!
Alt 25-01-2005, 20:03
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
LOL also dazu kann ich nur sagen das wenn die das würklich machen dan haben die kannzen Prostituierte aus dem ausland ja keinen job mehr ^^

nein jetzt erst es ist würklich schlim wenn man sowas machen muss also niemand dar zu so einem beruf gezwungen werden da man sich sehr schnell mir krankheiten wie HIV anstecken kann und s also ne ne ne

PS:ich hoffe das niemand vom arbeitsamt dazu gezwungen wird ^^

Lesezeichen