|
|
|||
|
|||
zu was ist der wettbewerb gut?
|
|
||||
|
||||
ka
genauson schwachsinner wettbewerb wie der erdkunde mathe deutsch oder englisch test vlt. um versch. bundesländer zu verlgeichen oder so
|
||||
|
||||
man kann sich schlauester schüler bayerns nennen
![]() kriegt man ne urkunde dafür?? wenn ja, will ich hier ein unterforum namens "VITRINE" und alles was durch unsere hilfe gewonnen wird, stellen wir da aus ![]()
|
||||
|
||||
immerhin waren wir die beste klass im bayrischen matematik test
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gibs zu, eure Klasse konnte am besten Googeln.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da merkt man, daß Bayern das Patronat über die Sudetendeutschen übernommen hat.
Ich habe mir mal die Wettbewerbsseite angesehen und finde den Wettbewerb durchaus gelungen und anspruchsvoll für die jeweiligen Altersgruppen. Er trägt auf jeden Fall zur historsichen Bildung bei, die in Deutschland, auch unter Erwachsenen, oft mangelt. Ja, wenn König Ottokar II. die Schlacht auf dem Marchfeld gewonnen hätte, dann wäre das Donauland heute wohl böhmisch. Geändert von Sailor Moon (23-01-2005 um 22:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
auf was beziehst du dich konkret?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ehrlich ... Das könnte auch ein Stein schaffen ![]() Ich sag mal grob gerundet , dass die Dummheit eines Durchschnitts-Bayern ausreicht um 4 Finnische Schüler durchfallen zu lassen ![]() ![]() Wenn man das auf den FC Bayern übersetzt kommen pro Spieler etwa 4 -5 Klassen zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
das war gemein, ich stelle mich offiziell auf die seite des betrunkenen affen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Los, geh das Geschirr abwaschen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
rofl... sollten wir uns nicht lieber einen offiziellen kampfthread erstellen, statt uns in den einzelnen threads zu nerven??
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() den test da kann ma ja net wirklich test nennen und der erkunde, deutsch, mathe undenglisch-test wurden nicht zuhause sonder in der schule unter schulaufgabenbedingungen geschrieben
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. Geändert von Drunknm0nk (23-01-2005 um 23:13 Uhr). |