![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sichi....ich armer Student....gibbet ja nicht , das ich hier nun mein letzten euro was vom BaFög über ist auch noch raushauen muss! Aber ausnahmsweise geb ich mal dem Nooby ne runde aus....auf das ich sie wieder bekomme ^^°! Ok manu...schenk ein ...mach striche... Wenn ich vom Training wieder da bin...Bitte ein Eiweisdrink und nen Kolehydrat Riegel...aber erdbeer bitte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Na wenn du schon den letzten Euro deines Bafögs hier investierst, hättest du denn dann nicht teilen können, für den lieben Nooby, und deiner LieblingsFirstLady *zwinker*
Ich habe hier die Arbeit nachher , so ein Eiweissteil *bäääh* hinzubekommen, und du drückst dich um einen Drink für mich, ney ney ney ![]() btw, mit einem Mineralwasser bin ich schon zufrieden, bin ja nicht anspruchsvoll ^^ ![]()
|
||||
|
||||
So einmal LOKALRUNDE B52, hoffe das bekommt man hier.
![]()
|
||||
|
||||
verbrenn dir nicht die finger
![]() |
|
||||
|
||||
Komm Chris setzt dich zu mir, geben wir uns zusammen die OBER -UNTERKANTE
![]() Manu wo bleibt der Alk ![]()
|
||||
|
||||
bin ja schon da, musste mich ja erstmal schlau machen, wie so ein Teil gemacht wird
![]() So meine Herren, öööhm Jungs, dann mal proooost, auf das ihr euch den Mund verbrennt ![]()
|
||||
|
||||
hehe
sowas is allgemeinbildung ![]() wir haben hier sogar ab und an mal nen B52-abend^^da gibbet den ganzen abend nur weizen und sowatt. das sind übrigens die schlimmsten abende. evtl is morgen wieder einer^^daher auch kein clanabend dann @alex: prost ![]() ![]() ![]() Geändert von witchdingsda (20-01-2005 um 21:33 Uhr). |