|
||||
|
||||
also ich hab mich registriert und alles pipapo aktiviert bla bla alles erfolgreich den wollt ich mich einloggen und es kam benutzer exisiert nicht
![]() mfg der BöSeÖsI
|
||||
|
||||
genau dass ist bei mit auch so...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das tut nichts zur sache , die probleme bleiben weiterhin bestehen ... hoffe es äußert sich mal einer dazu Cya |
|
||||
|
||||
hab mich angemeldet aber wenn ich mich einlogge steht da etwas von benutzer existiert nicht
|
|
||||
|
||||
hmm haste sonder zeichen drinne bei mafiatanx ist genau das selbe
|
||||
|
||||
bei mir gings mit registrieren und einloggen
der link in der mail, war kein link, ich habs ausgeschnitten und im IE eingefügt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube weniger das es an den zeichen liegt sondern eher an der Problematik des Bereitstellers. Cya |
|
||||
|
||||
Ich habe die selben Probleme wie Rambo und Aleecsy hm also wenn man schon sowas macht sollte man sich auch um support kümmern
![]()
|
||||
|
||||
Probieren wir es mal im nächsten Anlauf... oder garnicht!
Eigentlich hatte ich mir gesagt 'Browsergames sind nix für mich' - aber das interessierte mich denn schon. Wenn ich aber schon beim Versuch mich zu registrieren eine Fehlermeldung bekomme und auf dem Forum lesen muss daß sich der Admin des Games schon länger nicht mehr hat blicken lassen, kann ich nur sage: Nette Idee, ohne mich - ist wahrscheinlich eh oberbuggy....
|
||||
|
||||
genau das selbe problem wie sven hab ich also keine sonderzeichen und nichts aber trotzdem kommt ne fehlermeldung von wegen irgendwas mid fehler im erstellen des irgendwas^^.
abe rich bekomme die mail kopier ich den link ins internet dann logg ich mich ein dann steht da nick existiert nicht. MFG |
|
|||
|
|||
Dieses Projekt ist wohl mehr gut gemeint anstatt gut gemacht
![]() Hab meine Registrierung wieder entfernt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hm.
bei mir geht alles einwandfrei. bloß ob sich das spiel zu spielen lohnt. beim jetzigen stand is das eintige was man machen kann bauen -_-
|
|||
|
|||
ich will hier ma ein paar sachen sagen
![]() 1) ich war ab samstag nachmittag nicht mehr am pc - bis jetzt 2) in folge dessen habe ich erst jetzt von dem fehler erfahren, welcher aber nicht von mir verursacht wurde, da ich die datei seit freitag nich angerührt habe, werde es aber so schnell wie möglich wieder versuchen grade zu biegen. 3) hier schau ich (noch, was sich ja vllt ändert ![]() ---EDIT--- 2) registrierung sollte nu wieder funktionieren, srry für den kleinen stau, da hat wohl jmd. aus unserem team mist gebaut ![]() Geändert von Dogbert (17-01-2005 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
.....
---EDIT--- 2) registrierung sollte nu wieder funktionieren, srry für den kleinen stau, da hat wohl jmd. aus unserem team mist gebaut ![]() öhm , habe mich nun -wieder mal - registriert.... er sagt mir aber zum schluss wenn ich alles korrekt gemacht habe das der benutzername noch net freigeschaltet ist ![]() bitte um rückmeldung! Nachtrag: Durch Hilfe von einem unserer Members geht es nun , irgendwas stimmt nicht mit dem Link , überprüft die mal @Dogbert Cya Geändert von rambo464 (17-01-2005 um 19:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
der link sollte stimmmen, man muss den nur kopiern bzw. draufklicken
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht wie es jetzt ist mit dem link ist , aber ich weiß noch wo ich mich vor ein paar tagen angemeldet habe und unsere anderen members , musst einer uns da immer einen link geben , dann funktionierte es , bei uns wurde dann immer gesagt das de benutzer nicht existiert aber nun geht es ja
![]() Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
schad... bin gerade mal so drüber gestolpert aber das game scheint wohl eher der Kategorie "Mause-tod" zugehören
![]() keine Registrierung möglich, kein Resettermin seid etlichen Wochen (Monaten), kein Feedback vom Admin bzw. seinem Team. echt mager ... |
|
||||
|
||||
Hat ja schon mies angefangen...war auch net mehr zu erwarten ...antworten hab ich auch net mehr bekommen von ihm ...war wohl der witz des Jahres 2005 , naja da sag ich mal shit happens every day -.-"
Cya |
|
||||
|
||||
angeblich hat er probleme mit seinem internetzugang, sobald diese behoben sind, gibts den reset .... schreibt er
![]()
|
|||
|
|||
Nun, ihr solltet da mal nicht ganz so brutal rangehen. Ein Browsergame zu programmieren ist äußerst schwierig, und benötigt zu dem währen der Laufzeit eine hohe Rechenkapazität. Ich bin mir sicher, er hat sich lange Zeit Mühe zu geben etwas daraus zu machen, und wenn es das erste Browsergame ist, dass sie geschrieben haben, so denke ich dass es nunmal ein wenig dauern wird, bis alles wirklich so läuft, wie man sich das vorstellt. Ich bin sicher der Admin und sein Team sind über die Probleme verärgerter als ihr selbst.
|
|
||||
|
||||
![]() sobber,
wenn ich versuch mich zu reggen stehn keine felder da wo ich wat eintragen kann. Zitat: ---Reset Comming Soon--- ---Currently Offline--- 1. was soll das heißen? 2. wie krieg ich das weg? 3. wie kann ich mich reggen? 4. AR2 roxx!!!
|
||||
|
||||
Reset coming soon = baldiger Neustart
Currently offline = zurzeit nicht online Da kannste nichts machen nur warten und Tee trinken Geändert von chevyblaz (11-03-2005 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich dacht schon ich bin dran schuld
|
|||
|
|||
Ich bezweifle dass du das Spiel überhaupt spielen kannst, wenn du kein Wort Englisch kannst.
![]() |
|
||||
|
||||
So viel ich gesehen habe, können die Macher der Seite und des Spiels auch kein
Englisch, sogar die einfachsten Wörter sind Falsch geschrieben. |
|
||||
|
||||
Gut ... dann werd ich einfach warten ... *wart*
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |