|
|
||||
|
||||
Nein, aber es passt dennoch zu obiger Sache mit dem Installer.
Der Fehler wurde ja bereits im NT 4.0 Service Pack 1 behoben, sollte also in 2000 erst recht nicht mehr vorhanden sein. Daß er dennoch auftritt spricht dafür daß, wie in der Beschreibung von MS erwähnt, auf eine 'fragmentierte Datei' zugegriffen wird - oder auch auf eine kaputte? Axo, ich hab mal nachgeschaut: Wenn ich bei mir einen Rechtsklick auf die Setup.exe von HdR mache und 'Eigenschaften' wähle, bekomme ich eine Anzeige mit 3 Registerkarten: Allgemein, Version und Kompatiblität (letzerer könnte bei 2000 fehlen, je nach Version und durchgeführtem Patch). Unter 'Version' finde ich auch meine Dateiversion. (Das klappt mit jeder ausführbaren Datei). Die fängt zB mit 1.3 an und deswegen sollte die IkernelUpdate installiert werden
Geändert von Sven (18-01-2005 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt mal mehrere Spiele durchprobiert mit Setup.exe und Eigenschaften. Aber anscheinend ist bei Win2000 nur die Ebene "Allgemein" vorhanden
![]() Aja so nebenbei. Das Problem hab ich nur bei der Installation von Spielen. Bei allen anderen Programmen die ich installiert hab gabs keine Probleme...
|
||||
|
||||
Du bist aber schon mit Admin-Rechten angemeldet ?
Glaube mich dunkel zu erinnern, dass die Registerkarten abhängig von den Benutzerrechten angezeigt werden ... vielleicht auch nicht *grübel*
|
||||
|
||||
Bin sogar als Administrator angemeldet, also daran kanns nicht liegen
![]()
|
||||
|
||||
Weiss da keiner mehr zu Hilfe?
![]()
|
||||
|
||||
Das kann auch vom Filesystem abhängen... Ka ob das bei ner CD dabei ist, ansonsten nimmst du schon NTFS?
Und mit neu installieren meinte ich, ob du dein Win auf dem neuen Rechner auch neu installiert hast, oder ob du noch das gleiche wie mit der alten Hardware nimmst.
|
||||
|
||||
Ne, also neu installiert hab ich auf jeden Fall. Das komische ist ja, ich kann alles andere problemlos installieren, nur beim PC-Spielen will er nur zum Teil oder überhaupt nicht.
Eine NTFS-Platte hab ich ebenfalls. Ich versuch mal, dass ich den PC zum Fachmann zurück bringe, von dem ich das Teil hab...