|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() CnC ist halb tot, udn darum müssen die letzen die übrig sind, zusammenhalten und näher zusammen rücken. Aber bis jetzt läufts mies :/. Wenigstens is mehr los auf dem Forum ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was habt ihr mit dem schönen forum gemacht.
das neue design ist absolut hässlich als ich hier zum ersten mal hingegangen bin dachte ich mir:"wow! colles design", und was ist jetzt(irgendein schräger design-kompromiss von cnchq und cncforen?? bitte, ändert das design!! |
|
||||
|
||||
Reichen 25 Styles eigentlich nicht?
Schau mal unten.... auf jeder Seite ist ein Dropdown in dem du einen Style auswählen kannst.
|
|||
|
|||
Für einige Leute sind sogar 250 Styles noch zu wenig
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich glaube echt mal das die cnc hq leute hier nicht reinpüassen...aber naja was solls
|
||||
|
||||
Solche Comments kannst du dir aber auch sparen, da sie das miteinander nicht gerade fördern ...
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
hihi, neee.... das nennt man sachliche Kundgebung seiner Meinung - insofern ok. Ich finde auch einige Leute mit Postzahlen, wo selbst Quintus alt aussieht (!), eigenartig.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schaut dioch mal hier vorbei: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60563&page=3
...und äußert sinnvolle Kritik. Bsp: Unbrauchbare Kritik: Ändert das Design Brauchbare Kritik: Die Farbe des Hintergrundes passt nicht zu den Buttons, da diese... |