|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man soll über Tote nicht schlecht sprechen.
|
|
||||
|
||||
im absolutistischen frankreich hat man sogar den toten einen prozess gemacht....
wenn er das wirklich getan hat, kann man das auch anprangern. is halt nur seltsam, dass es jetzt so plötzlich ans tageslicht kommt...daher glaub ich´s auch erstmal nicht |
|
||||
|
||||
man, mir wird einfach nur schlecht - was Sailor Moon hier erzählt ist diskriminierend (gegen Homosexuelle) und verleumderisch (wegen angeblicher Pädopheli) - und das alles gegen einen Toten der sich nicht mal wehren kann und im Leben wohl mehr auf die Reihe gekriegt hat als er je im Stande ist zu tun....
Werde das ganze einem Admin melden... |
|
||||
|
||||
OT:Sailor Moon versucht doch seine Komplexe auf Homosexulle zu übertragen und so zu kompensieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß ich jetzt auch einem Moderator melden, daß raptor mit der Wahrheit Probleme hat? Ach, ich überlass das mal anderen. |
|
||||
|
||||
Sailor Moon , du bewegst dich auf sehr dünnem Eis
Ich vergleich das hier mal mit dem CU - Forum : Wenn man keine Beweise vorbringen kann , dann sollte man sich zurückhalten und beweise sammeln , bevor man jemandems Ruf schaden will ![]() Bring Beweise für deine Vorwürfe und wir vergessen das ganze ... ansonsten halt dich in dieser Hinsicht zurück ![]() Da du mit deiner Registrierung den Boardregeln zugestimmt hast, müsstest du sie eigentlich auch gelesen haben ... lies sie nochmal genau durch , nimm sie dir zu Herzen .. denk drüber nach , und erst dann poste hier weiter |
|
||||
|
||||
Liebe Leute,
jetzt hört dch mal bitte auf, hier wieder einen Churchill abzuziehen. Wieso war das bitte diskrimierend gegen Schwule? Ich habe den Bericht nicht gesehen und weiss nicht, was gesagt wurde, aber das ändert nichts daran, dass ihr hier ein Boardmitglied anmacht. Sailor Moon hat niemanden diskriminiert, OK? Seht das Wort noch mal nach. Beim nächsten Mal gibts Karten. francebunkerer, du kannst dir schon mal eine vorab nehmen.