|
|
||||
|
||||
Nochmals danke Naos das das so reibungslos geklappt hat
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer sagen, was RTL II hier fabriziert? Man sieht in der zweiten Folge den Kameratyp aus den neuen Folge, es kommt aber die alte Vorschau mit dem Namen der neuen Folgen...
|
|
|||
|
|||
hab ich auch ncih gecheckt...hab mich voll gefreut weil ich dachte es käme noch eine neue folge
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
häää? wovon redet ihr?
Bei ir kam erst Helden - Part2 aus der 7.STaffel und jetz die Fortsetzung "Der Wächter" aus dr 5. Staffel... und was is da bei euch passsiert ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich warum - RTL II hat die Überblendung so scheiße gemacht, da sie die Executive Producers nicht mehr zeigen, dachte ich, es wäre die zweite Folge - dabei war's das Ende der Ersten
![]() |
|
||||
|
||||
Und wie fandet ihr 'Helden'?
sehr traurige doppelfolge, aber sehr gut gemacht! |
|
|||
|
|||
Ich fand sie gut, war eine Abwechslung zu vielen anderen Folgen....aber am schärfsten fand ich als Star Trek-Fan ja die Szene, wo der Doktor der Voyager das Büro von Hammond betrat...
![]() |