|
||||
|
||||
Zitat:
an die alten tage anzuknöpfen ist bei der derzeitigen situation etwas hoch gegriffen, erstmal müsste man, meiner meinung nach, einen einheitsserver finden. die community ist servertechnisch dreigeteilt und im forum entbrennt wöchentlich neuer streit darum .... wenn es so weiter geht hat yr keine zukunft mehr. und je mehr leute abspringen, desto größer ist auch die wahrscheinlichkeit dass mal einer derer, die nur intern spielen, abspringt, dann fehlt einer, und dann? richtig, dann hat ea es geschafft und kann wieder 3 server mehr stilllegen, vielleicht supporten sie dann wenigstens sum gescheit (lol, ok vergessen wirs ![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte rank 61 mit 11 wins 2 lose schaut des mal an:
![]() |
|
||||
|
||||
ss = hacktool
|
||||
|
||||
http://games2.westwood.com/yuri_ladder/ranking.html
muahahaha, hab den ladderlink wiedergefunden :massa: |
|
|||
|
|||
Uhm, wie kann man nur 65k Spiele gemacht haben ?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der ladderlink war doch nie weg ...
es gibt sowohl von der einzel- als auch der clanladder noch mehrere funktionierende links; aber die einzelnen spiele kann man sich nirgends ansehen