|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Update:
Alle Styles vom 'Testareal' stehen nun zur Verfügung, am ein oder anderen muss ich noch etwas basteln... Viel Spaß mit der neuen Auswahl, besonders für unsere neuen 'HQ User' ![]()
|
||||
|
||||
Nur als Info: Sovjet & Sovjet HQ genauso wie bei Nod sind jeweil die gleichen. Ist das absicht und werden die noch umgestylt oder ist was schief gelaufen?
edit: Korrigiere, das ist bei allen Styles, somit sind alle doppelt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nein Sowjet und Sowjet_HQ sind nicht doppelt, sie unterscheiden sich in der Hintergrundfarbe.
Das gilt für fast alle Styles.... Bei Nod hast du Recht, davon werd ich einen 'entsorgen' ![]()
|
||||
|
||||
ähm stimmt hatte ich nicht bemerkt, da sie sonst identisch sind wäre doch netter wenn man bei einen von beiden dann ein anderen banner oder auch buttons nimmt dass es wenigstens etwas anders ist =)
@EEB & Moby wenns alles überstanden ist könnt ihr euch mal um die Smileys kümmern ^^ wurden wohl ein paar mit cnchq smileys überschrieben und nun sind auch paar unnötige dabei ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (13-01-2005 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhhh.... ich hab beide reingemacht weil dem einen vielleicht ein schwarzer Hintergrund besser gefällt.... nicht um noch mehr Bildchen zu haben
![]()
|
||||
|
||||
woah der Tiberian Sun_HQ Style is echt Augenkrebserzeugend
![]() Ich liebe das Spiel und dachte der Style is genauso geil wie das Spiel, aber dummerweise war das nicht so, eher Antiproportional ![]()