![]() |
|
|
||||
|
||||
Anpassung der neuen Smilies
Servus,
eigentlich gibt's ja wieder Arbeit für den faulen EEB etc. ![]() ![]() Ich denke einige von den neuen Smilies könnten dem Board hier noch angepasst werden. Ich meine Farblich. Oder sind sie alle perfekt? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol, wo denkst du hin ?
![]() Nur gibts da einen Interessenkonflikt: 1. Die Smilies bräuchten wirklich überarbeitung. 2. Ich bin zur Zeit zu faul, Smilietechnisch was zu tun. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stell dich nicht so an und mach was für deinen Modposten
![]() |
|
||||
|
||||
Du vergisst, dass ich nebenbei nen Server betreuen muss
![]() |
|
||||
|
||||
Sollen wir jetzt Mitleid mit dir haben?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() sind denn nicht viele smilies dabei die bei euch fast garnicht benutzt worden sind? einige finde ich sonnlos wie z.B. :elec: total unpassend vom style her (und hässlich) finde ich :respekt: einige sind auch ähnlich und doppelt. ich werde die tage die smilies auch ausmisten (ähnliche/doppelte) & sortieren. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Smilie EDiT
Nicht wundern wenn ihr aktuell Probs mit den Smilies habt, die werden von mir gerade ausgemistet.
Ich habe vonn EEB eine Liste erhalten mit den Smilies die raus können bzw. doppelt sind - die Smilie Liste wird entsprechend bearbeitet. Nicht gleich heulen wenn der ein oder andere gern gemochte Smilie fehlt. Man kann über alles reden ![]() so long... |
|
||||
|
||||
kann man die ned einfach aus der smilieliste auf smilies.cncforen tun? dann bleiben die ja bestehen...
|
||||
|
||||
Naja, manche sind so hässlich, die passen ned mal in die externe Smilie-Liste rein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, ausgemistet. 135 sind übrig geblieben.
Die vershentlich überschriebenen kann ich leider erst später oder morgen editieren sobald ich die FTP Zugangsdaten erhalte. edit: sortiert sind sie jetzt auch mal, wobei ich noch nciht fertig bin, hab aber erstmal kein bock mehr ![]() ![]() ![]() Geändert von Naos (16-01-2005 um 15:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
ugyl3 -> diesem Smilie fehlen die Doppelpunkte im Code.
Code:
Jetzt: ugly3 .... anstatt :ugly3: |