|
|
|||
|
|||
ich hab mich da jetzt mal bissel umgehört, und ich konnte
asus, gainward und msi mit positiven Rückmeldungen begrüßen werd mir noch ueberlegen ob ich die 90 Euro draufzahle und mir ne Gainward statt MSI nehmen werde
|
||||
|
||||
Die gainward ist, so weit ich weiß, von Haus aus übertaktet.
Ist sicher schneller - nur fragt sich wie lang sie lebt...
|
||||
|
||||
90 € mehr für vielleicht 10 % mehr Leistung ist ned redlich ^^
|
|
||||
|
||||
gainward steht aber für super qualität. aber asus und msi eben auch. meist haben die doch auch 2jahre garantie. also lebt die gainward mindestens 2 jahre, sonst kriegste ne neue von denen^^
![]() |
|
||||
|
||||
Qualität haben Asus und MSI auch.
Wie schon gesagt, das bischen mehrleistung ist ned 90 € wert. Und im Normalfall kann man selber auch OCen. |
|
||||
|
||||
Hol dir ne MSI...anstatt der 90€ teureren Gainward holst du dir ja besser eine 6800 [Ohnenix] :uglyspit:
|
|||
|
|||
Ich hab mir die MSI NX 6600 GT geholt und sagen ich bin wirklich zufrieden, kann endlich Genrals und WoW und Warcraft 3 auf vollen Details spielen sieht ja schon viel freundlicher aus
![]() Aber mal eine andere Frage zum OC in den Desktop Eigenschaften. Kann man damit der Grafikkarte schaden oder solllte man besser die Finder davon lassen. Kann ja die Graffikarte von 500 auf 700 Speichtertakt stellen. mfg