|
|
||||
|
||||
ad 3) Firewire ist aber sehr instabil, mein Vater hat damit große Probleme.
100€ für 80 GIGs sind aber ned gerade billig. |
|
||||
|
||||
Firewire läuft bei mir super. Laut hersteller(Maxtor) läuft meine externe Platte damit schneller als USB 2.0, fragt mich nicht wiso, rein von der theoretischen Bandbreite wäre USB ja schneller obwohl die Platte eh nicht so schnell schreiben kann.
|
|
|||
|
|||
@ naos, neeee es geht mir nicht nur um games... was aber nicht schlecht gewesen wäre
![]() @ rest: thx erstma für die antworten ![]() hm.. wo finde ich gute, billige platten? ebay? |
|
|||
|
|||
Bei ebay sicher nciht billiger als bei www.geizhals.de
oder einschlägige Hardwaresites wie www.snogard.de www.km-elektronik.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dem schließ ich mich an. Habe im Geschäft einen DVD BRenner über Firewire laufen - absout problemlos.
Das muss delfinitiv an der Konfig oder Hardware liegen. Firewire ist eine ganz normale Schnittstelle die genauso zuverlässig ist wie USB. |
|
|||
|
|||
Mein Camcorder läuft über firewire..... find ich besser wie usb
![]() aber btt: morgen in der berufsschule guck ich einfach ma im internet nach billigen angeboten... da hab ich mehr zeit als daheim ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht liegt es daran, dass das Notebook schon recht alt ist.
|