|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
in meinen augen und wie kosh richtig sagt sind die taliban ein riesiges volk wenn du die regierung der taliban meinst dann pauschalisiere nicht sondern sag es konkret...[/quote] Deiner Logik zufolge, wären die Nazis dann auch ein Volk gewesen und kein Regime. Wenn ich also sage, die Nazis sind Abschaum, dann wäre ich deiner Logik zufolge ein Rassist, weil ich alle Deutschen für Abschaum halte. Außerdem hat Enigma keinesfalls pauschalisiert. Er sprach von den Taliban und meinte damit eben das Regime in Afghanistan. Nur weil sie sich selbst Taliban nennen, heißt das noch lange nicht, dass sie "Schüler des Koran" sind; die Kreuzfahrer behaupteten von sich auch im Namen Christi Krieg zu führen, obwohl in der Bibel nix von Heiligem Krieg steht, nur von Nächstenliebe (übrigends genauso wie im Koran). Im Gegenteil: Eigentlich pauschalisierst du, wiel du das Regime in Afghanistan mit dem/einem Volk gleichsetzt, was aber nicht den Tatsachen entspricht.