|
||||
|
||||
Kenn ich net,sei den du meinst den Film Legende
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ne,hab auch keine Ahnung wie man diesen Ort mit "L" schreibt :-/
|
|
||||
|
||||
Klingt vielleicht komisch, aber Franke Potente ist auch geil... Lola rennt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spam bitte nicht so!
Man kann auch mal eine Begründung abgeben und nicht immer nur einen Satz schreiben! Ich fand dass sie den gut gespielt hat also ihre Rolle!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Sry...
Ich fand den einfach langweilig und die Story war ja wohl echt mal eben in der Mittagspause enstanden. |
|
||||
|
||||
Da sagt der Namen wohl schon alles wieso man ihn nicht schauen sollte :frown:deutsche Filme sind einfach nix besonderes
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
In Anatomie fand ich Franka Potente gut
|
||||
|
||||
Ich find den Film zu einpennen
![]()
|
||||
|
||||
Läuft ja auch nur zu später Stund ...
![]()
|
||||
|
||||
Die paar deutschen Filme die Ich kenne sind zum einschlafen, ausser mache Tatorte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Argh,geh weg mit Tatort.Ich hasse diese Serie,der letze Müll.Der Kram läuft auch nur noch,weil denen nix neues einfällt.Oder sie ihre bei Zusschauer nicht verlieren wollen. |
|
|||
|
|||
Hmm.. im TV laufen eh nur noch diese ganzen Dokusoaps aus Holland/USA
![]() Gute deutsche Filme sind meiner Meinung nach: -DAS BOOT und alle Mitwirkenden -Good Bye Lenin! -Der Schuh des Manitu |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer noch besser als die deutschen:hm: ![]() |
|
||||
|
||||
Das einzige was einigermaßen gut ist und was wir zu stande bringen sind Komödien ich sag nur Michael Mittermaier :laugh:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jop,das stimmt.Obwohl die mittlerweile auch nicht mehr so toll sind,außerdem gibts davon zu viele Wiederholungen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also meine Favoriten was Comedy angeht sind,Michael Mittermeier,Bully und Rick und halt so die kleinen Nullchecker wie Oliver Pocher und Elton.
![]() |
|
||||
|
||||
Otto find ich gut
|
||||
|
||||
Ich find noch den Stefan Raab,Bastian pastewka,Anke Engelke und den Marco Rima geil aber vorallem den Marco Rima
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist ja auch echt Kult. Stefan Raaaaaaab,geht noch so. |