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China:
Inf: Ok, ich würd den INF-Gen im early game etwas abschwächen d.h.: - Helix teurer (min. 1850$, der hat ja auch schon nen Bunker) vorinstalliert - HP etwas langsamer bauen lassen Dafür sollte der General aber late-game-tauglicher werden, z.B. für 3v3: - Infernalgeschütz billiger und besser gepanzert Nuke: Der Verstrahlungsgrad der Panzergeschosse muss viel geringer werden, damit der NukeGen nicht ganz so simpel zu spielen ist. Standard-China: Die müssen allgemein etwas stärker werden, damit es nicht ganz so sinnlos ist diese Armee zu spielen. Dafür schlage ich vor: - Schwarzes Napalm von Anfang an verfügbar (also jemand, der China wegen seiner preiswerten Migs und Helix gespielt hat, soll diesen Vorteil besser nutzen können) - Battlemaster billiger (700$), damit man Tank- und NukeGens am Anfang des Spiels nicht so stark unterlegen ist. USA: Bei allen USA: - Avenger ohne StratCenter verfügbar (damit man sich gegen den Airgen wenigstens ordentlich verteidigen kann, vor allem der SW-gen) und billiger (1750$) - Sentydrone und MG-Upgrade billiger - Tow-Raketen-Upgrade teurer (900$) LaserGeneral: - Avenger auch billiger (1400$) - Laserlenkraketen von Anfang an verfügbar, um die Luftwaffe mehr ins Spiel zu bringen. Außerdem ist es logisch. - Zum Ausgleich das BunkerBusterUpgrade teurer(1800$) Standard-USA: - Paladinlaser geringfügig schneller, um seinen hohen Preis besser zu rechtfertigen (1100$ und 1 Generalspunkt) Dann würde ich den SW-Gen verändern: - AlphaAurora schwächere Feuerkraft (ca. 35% weniger) und etwas teurer (2200$), damit es nicht länger ein Kamikaze-Flieger bleibt. - Partikelkanone mehr Feuerkraft und mit dem coolen grünen Strahl (wie auf den Beta-Screenshots), aber dafür teurer (3500$) - Humvees und Ambulanz sollten die Standard-US-Preise haben (also 700$ und 600$) zum Ausgleich für die Abgeschwächten AuroraAlpha. Der AirGen sollte im Gegensatz zu den anderen USA-Armeen nicht mehr so überlegen sein: - Tomahawks, wie beim SW-Gen für 1400$ - Spezialausbildung-Upgrade teurer (1750$) - Raketenabwehrlaser bei allen Einheiten langsamer GBA: TNT: - Terroristen stärker, damit drei für eine Warfa reichen - Selbstsprengungsupgrade im Palast teurer (2500$) Toxin: - Terroristen schwächer, damit wieder vier für eine Warfa nötig sind - Kein Raketenupgrade im Schwarzmarkt (die Raketen sind eh stark genug) Stealth: - Motorräder billiger (400$) - Radarwagen billiger (400$) - Palast billiger (2350$) |