|
|
||||
|
||||
@Funnygamer:
Zu rechtsradikalen Parteien und Musik: Ich finde schon, dass gewisse Texte in Deutschland verboten, denn ab einem gewissen Punkt ist es nicht mehr freie Meinungsäusserung sondern Volksverhetzung. Zum Thema freie Meinungsäusserung: Die existiert seit dem Aufstieg des Fernsehens zum Massenmedium nicht mehr. Wenn sich einer der "wichtigen" Bundespolitiker sich kritisch gegenüber Ausländern äussert, kann das von den Medien dermaßen hochgespielt werden, dass er nicht mehr gewählt wird, weil die Leute mittlerweile alles glauben, was sie im Fernsehen sehen und die Sachen nicht hinterfragen. Deswegen hat auch die Bild eine derart hohe Auflage...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |