|
|
||||
|
||||
Zitat:
neja...eig iss 's mir net wichtig hab ja eh nur zum größten teil in "meinen foren" geschmöckert... 'frag mich nur wie man jetz noch PWs hacken kann? über cookie klau? -> (22:01:34) • [kIrK] steals CnCP|HQ|Sisslik's cookies. mwahaha! :stick: des kann net möglich sei! ich benutz mozilla -> scho ma net so leicht zu knacken wie IE 'hab ne FW - merk 's in 99% der fälle wenn jemand zugriff ausüben will ... ![]() p.s. ich hoff (net nur aus sicherheitsgründen für 's forum) sondern auch wegn persönlichen interessen des jeder von euch a weng FW, (evtl. alternativer browser...) etc. hat EDIT: für den fall des ma jemand bei mir versucht & ich rausbekomm wer 's war (im vgl. zu vielen/evtl. allen andern im forum langt mir die IP! ich komm an die adressn!!!) iss richtig party - dann mach ich mich schlau wie man selber a weng scheiße baut -> der bekommt stress 'kenn aa paar leudz die net unbedingt n00bs sind was hacks & co angeht... ![]() ![]() -> allein die tatsache des er damit versucht auf meinen rechner zuzugreifen wird der teuer bezahlen & 100000 ma zurückbekomma! :grr:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|