|
#11
|
|||
|
|||
|
Metal rulzzzzz, freue mich auf Rock am Ring '05, das wird hoffentlich wieder geil :asto:
Zur Zeit höre ich immernoch Slipknot, die sind einfach genial wüst, Metallica, bissl KoRn, Nightwish und bissl Manowar ![]() Aber auf lang oder kurz wird wieder der Metal gewinnen, ich sehe immer mehr Leute mit Metalbandshirts rumlaufen. |