|
||||
|
||||
vultures sind vorallem kewl bei terra vs terra. einfach in die base des anderen flitzen und die wbfs plätten (vultures richten bei ihnen vollen schaden an)
naja aber bei bunkermaps wie lt bringts auch net sooo viel
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Fast alle Pro-Maps haben das, und genau das zeichnet sie ja aus... Ein Terraner hätte ohne diesen einen zugang/choke nicht die geringste chance im TvP.
Allerdings wirst du kaum einen guten bw-spieler finden der bunkert, den bunkern ist ein free-win für den gegner. Der nimmt dann jede exe auf der karte ein und hat dann soviel geld das er machen kann was er will. Deshalb wird eh nicht gebunkert. *edit* hier mal die offizielle Mapliste von bw4ever.com: http://www.bw4ever.com/?action=show_maps wie ihr seht haben 90% der maps nur einen zugang/choke, das sind keine bunkermaps... den bunkern tun nur noobs ![]() |
|
||||
|
||||
nur weil sich die ganzen pro gamer auf lt nicht einbunkern, heißt es ja nicht dass es keine bunkermap ist
naja es ist ja egal, es ging nur darum dass vultures bei maps mit mehreren eingängen besser benutzt werden können
|
||||
|
||||
Werden die maps wo man fast unendlich Geld hat nicht auf Tunieren gespielt ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
mucho maps sind unter low gamern nicht gerne gesehn
![]() Aber es gibt auch extra mucho turniere, aber dann muss man mit rechnen ausgebuht zu werden... weil mucho im algemein nur noobs spielen ... sagt man jedenfalls ![]() |
|
||||
|
||||
@Kalash: Ich wusste gar nicht, dass du so gut in SC/BW bist...
Gut, dass man nen BW-Zocker kennt, der einen informiert ![]() Wie gut ist ras eigentlich, deiner Meinung nach?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
also ein guter zocker bin ich bestimmt nicht
![]() Ich kam leider noch nicht dazu gegen ras zu spielen ^^ aber ich bin sicher das er mich in den boden haut :stick: |
|
||||
|
||||
Welche Musik von welchen Volk findet ihr am besten also mir gefällt eindeutig die von den Terranern am besten
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
![]() was ich gar mag nicht ist der Soundtrack der Zergs :o: |
|
|||
|
|||
gebt mal in nem einzelspieler spiel mit zerg "radio free zerg" ein, des ist auch geil ^^
aber ansonsten rockt die terranermukke eindeutig am meisten ![]() |
|
||||
|
||||
die musik hab ich schon viel zu oft gehört als dass ich sie jetzt noch gut finden könnte. drum schalt ich sie immer aus -.-
|
|||
|
|||
na zum zocken ist die mukke eh aus, würde nur stören...
|
|
||||
|
||||
Was bringt eigentlich der neu 1.11 er Patch
![]()
|
|||
|
|||
nein!
nur bugfixes. |
|
||||
|
||||
Wäre mal intressant wen die Einheits Punkte von 200 auf 500 gehn würden das würd das game wieder richtig intressant machen
![]() boha könnt ich da viel Sch. Kreuzer bauen :stick:
|
|||
|
|||
ich bin bisher noch nie ans supply limit gekommen, und für so viele kreuzer das die 200 suply ausreichen langt das geld ja fast net
|
|
||||
|
||||
Bei den $$$ maps hat man genug Geld,naja hab bis jetzt auch nur die gezockt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so gut bin ich auch wieder net, spiele bei mad liga 3b bwcl, etz kannst es dir vielleicht ungefähr vorstellen ![]() aber ich kann etz games öffnen, meld dich einfach ma bei mir im icq nächste woche (diese woche is schlecht wegen arbeit). naja, wenn nich meld ich mich halt bei dir ![]()
|
|||
|
|||
jo games öffnen kann ich jetzt auch
![]() naja ich war gigaliga auf Platz 4XX kA mehr genau ^^ sonst spiel ich nur zum spass |
|
||||
|
||||
gigaliga war ich am ende top 100 ... mom ich kuck schnell
platz ey doch bloß 192, klar hab ja gg tiger und ravage noch verloren, bei denen aber kein wunder. war zwischendurch mal 70 oder so ![]()
|
|||
|
|||
kk du win :frown:
|
|
||||
|
||||
Jaja, kommt ras kommt der BW-Thread nach oben^^
![]()
|
||||
|
||||
huhu
![]() jojo bw rox halt :O kannst ja auch mal ankommen, add mich einfach inner flist (/f a xyz) mein acc ist Gulascheintopf. bin aber heute nich da, morgen abend erst recht spät, so 23:00 wegen arbeit.
|
||||
|
||||
Also wäre die Grafik von sc2 so wie die vom neuen CCG mod würd ichs bestimmt auch spielen aber so geht ersteinmal noch wc3 vor
![]()
|
|||
|
|||
Ich habs heute bei dem Flohmarkt gekauft, für 5 Euro
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habs von freund grad ausgelihen bekommen werd es wohl in der nächsten Zeit mal im SP anspielen :frown:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |