|
||||
|
||||
Zitat:
na und? :hm: @Iceman dafür gibts Premiere ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also Ich finde Wok. Weltmeisterschaft total kagge! So was von dumm! -> meine Meinung
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ja fand ich auch . Ausserdem war es doch schon arg heftig was einigen teilnehmern da an den kopf geworfen wurde
|
|||
|
|||
Der Start der WOK WM ist der beste. Da macht Oliver Pocher alle fertig
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find die WOK WM einfach traurig :shake:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fands zwar auch lame aber nicht traurig oO
|
|||
|
|||
Alle fanden es lame und traurig.....doch jeder hats gesehen! Die Einschalquoten sprechen für sich.
|
|
|||
|
|||
Ich hab getsern Comeback gesehn,aber nur wenn Coolio da ist
![]() Weiss jemand wie der song hiess den er gesungen hat? |
|
||||
|
||||
Na wayne....
![]() Wayne interessierts? ![]() Ne keine Ahnung.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Oirg. von Commander Tuss
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich fand das Lied aber so goil,aber ich weiß nicht wie das heißt. :-/
|
|
||||
|
||||
Welches Lied denn schon wieder?
Ich weiß grade nicht wo von du redest! BlackOut?
|
||||
|
||||
Na das was Coolio am Montag bei Comback gesungen hat
|
|||
|
|||
Ich fand das Lied halt so goil,weiss aber nicht wie das hieß.
@Front:Für dich nochmal*g*.Ich meine das Lied was Coolio bei Comeback gesungen hat.Genau wie es Manulu gesagt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Wer ist denn Coolio? ^^
![]()
|
|||
|
|||
b²topic: Ich werde habe zweimal diese Dschungel könig Scheiße gesehn.Aber nur weil ich es so lustig fand das Kübelböck immer musste.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab?s net gesehen! Oder nur wenn woanders Sendepausen waren!
Aber das habe ich dann auch umgezapped...war einfach zu dumm!
|
||||
|
||||
ich fands geil
![]() ![]() Ich hab mir immer voll einen abge- ![]() Die Kakerlaken :laugh: :laugh: |
|
|||
|
|||
Als das mit dem Daniel kam waren wir gerade im TS und am CS zocken ... aber als wir das gesehen haben mussten wir alle so lachen das wir net weiter zocken konnten. Sah dann ungefähr bei jedem so aus:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich fand das lustig das mal einer den küblböck gequält hat,
nachdem er uns so gequält hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab's nie gesehen :-/
@Front: Kennste nicht das Lied "I'll see you when you get there??" Das is von Coolio |
|
|||
|
|||
Coolio ist cool!
|
|
||||
|
||||
Ne kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen
![]() Auf jeden fall muss ich sagen, dass doch sehr viele Ihr GEHEIMNISSE versteckt hatten und sie dann so langsam doch rauskommen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der alles weiß und mehr
Ok ich gebe es zu ich habe schon mal so etwas gesehen. Mir ist aufgefallen das da vorwiegend alle teilnehmer arbeitslos sind oder nie ne chance auf ein abi haben.
|
|
||||
|
||||
ähmm......
was willst du uns dammit sagen? ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
das er sich sowas schon mal angeguckt hat und meint, dass da nur assiozale Typen rumlaufen
![]() @Dark-Lord: Ehrlich gesagt, war dein Thread eine scheiss Idee. Du wolltest nur das Bild von C4-s sehen :ne: |
|
||||
|
||||
tjo so kann ein Thread nach hintern los gehn
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Wenigstens habt ihr da alle meinen Hund gesehen
![]()
|
||||
|
||||
@Manulu:
![]() ![]() 2t: naja jeder mensch ist halt ein bissl schüchtern bzw. eitel!