|
|||
|
|||
![]() So da ich mir vorgestern ne neue maus gekauft hab, wollt ich mal wissen was ihr so für mäuse habt. Ich hab jetzt ne logitech mx700, und find die auch recht gut.
Und wie zockt ihr eigentlich leiber? ein kumpel von mir (cs zocker) hat seine maus so langsam eingestellt, das ich da verrückt werd, er meint dann trifft man besser Ich hab mein so schnell wies geht (ca 4mm bewegen für einmal übern screen) da muss man sich zwar erst drann gewöhnen, aber ist zum zocken einfach geil. gogo postet ^^ Meine Maus: http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=4999 |
|
|||
|
|||
Ich benutze seit ca. 2 Wochen eine Logitech MX500 und bin sehr zufrieden damit. Bei der Einstellung hab ich eine mittlere Geschwindigkeit ausgewählt. So schnell wie du die eingestellt hast, würd ich nix mehr auf die Reihe kriegen!
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Mäuse
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
man gewöhnt sich echt dran. ich habs am anfang net mal fertig gebracht ein fesnster zu schliesen
![]() aber nach 2-3 Tagen merkt man des gar net mehr. Die mx500 ist ja die gleiche wie die mx700 nur mit kabel oder? ![]() |
|
|||
|
|||
habe auch die mx700
![]() ja, die mx500 ist mit kabel kalash. wollte mir auch erst die mx500 kaufen aber die hatten sie nicht mehr als ich sie haben wollte :asto:
|
|||
|
|||
ich hab mir auch erst die mx500 angekuckt, dann wollt ich doch lieber eine ohne kabel.
Mein kumpel hat zwar gemeint die mx900 (mit Bluetooth) wär besser, weil die mx700 irgendwie verzögerung hat (wovon ich aber nix merk) |
|
|||
|
|||
Ich habe eine MX 300 oder so, eine kleine aber feine Lasermause
|
|
||||
|
||||
Ich hab ne poplige, kleine, hässliche, ungenaue Kugelmaus, die bei meinem neuen PC dabei war, weil meine alte Microsoft IntelliMouse Optical kaputt gegangen ist
![]() Ich hab zwar schon in mehreren Elektronikgeschäften in meiner Nähe gesucht, aber die haben nur noch kabellose optische Mäuse. Ich will aber eine mit Kabel aus dem einfachen Grund, weil ich schon oft erlebt habe, dass kabellose Mäuse immer im falschen Moment den Geist aufgeben (sprich: Batterien/Akku leer), meist auf LANs, wenn alle sich auf ein Spiel geeinigt haben...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau deswegen hat die MX700 auch eine Ladestation. ![]() |
|
|||
|
|||
jo ^^
und im notfall ein zeites paar akkus ![]() @Nightmare: mx 310 ? |
|
|||
|
|||
Ich hab ne "Micorosoft Wheel Mouse Optical". Hatte vorher eine Razer Boomslang 2000 gehabt, doch die hat den Geist aufgegeben, indem sie immer 2mal klickt ^^
wenn ich bald wieder ein bissl Geld werde ich mir diese holen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...002723-0364863 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur hilft das nicht, wenn drei Tage lang LAn ist...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Razer Boomslang 2000 ist psycho. ich hatte die zwar noch nie, aber kumpel von mir. Also die 2000 dpi find ich schon bissle übertrieben, die kann man eh nie voll ausnutzen, und vom design mag ich die auch net
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab irgend eine Maus von der MArke X Tension
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Design ist Gewöhnungssache. Ich kam mit der Maus super klar vor allem in schnellen Actionspielen wie z.B. Quake ![]() Außerdem gab's dazu eine Metallbox, wo man die Maus reinpacken konnte, wenn man auf ne LAN ging ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin mit den 800 dpi von meiner mx700 auch genz zufrieden, und die liegt sau geil in der hand.
Für was brauch ich ne metall box? oO wenn ich lan geh kommt eh alles in Reisetasche/kofferraum |
|
|||
|
|||
Diese Metalbox gibt einem so ein Progam0r Gefühl
![]() Ich find die mx-reihe auch vollkommen ausreichend! |
|
|||
|
|||
ich hab ne logitech pilot bla bla(keine ahnug wie die weiter heißt:doof: )
die macht 800 dpi womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber manchmal fliegt der zeiger über den ganzen bildschirm was vor allem bei counter-strike usw sehr schrottig sein kann |
|
||||
|
||||
ich hab ne Dell Maus + Dell Mauspad und mit der treff ich besser als mit der MX700 am rechner von meinem Vater.
|
|||
|
|||
Man muss sich auch erst an Mäuse gewöhnen und mit ihnen eine gewisse Zeit gezockt habn.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ne Typhoon bla bla Billigmaus . Erfüllt auch ihre Zwecke .
|
||||
|
||||
meine is von *nachguck* X-tensions oderso...
![]() soll nicht die beste sein, tut aber seinen zweck und daneben geschossen habe ich damit noch nie :stick: |
|
|||
|
|||
naja ich find ne maus fürs zocken schon wichtig. unter 800 dpi läuft da bei mir gar nix, ich will ja kein arm-muskel trainin machen ^^
|
|
||||
|
||||
ich hab ne logitech ohne modellnamen
![]()
|
||||
|
||||
mhm überleg mir auch schon eine neue zu kaufen weis aber noch ned welche... die MX scheinen ja gut zu sein. Hab auch noch eine Logitech... weis ned ob ich mir wieder eine Wireless & optical nehmen soll... die fressen halt einiges an Batterieleistung. Aber ich muss mir eh gscheite Akku-Batterien kaufen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
in der neuen PCG ist ein kleiner Artikel über die Logitech MX 510 - wie die alte, nur etwas mehr megapx und holo design in blau doer rot --> der HAMMER :doof:
|
|||
|
|||
Ich werd mir die MX 510 holen, da ich eine neue brauch und die eine gute Quali hat und auch nicht zu teuer ist für die Quali. (Finde ich zumindestens)
Und ich hol mir lieber ne MX 510 als ne andere, weil die so schön blau ist ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Mäuse
Kleine Zwischenfrage:
Ich hab ne Cordless Logitech Tastatur+Maus.Jetzt will ich die maus durch eine optische Logitech ersetzen,aber die Tastatur behalten.so weit so gut,aber bei den mäusen liegt immer ein Empfänger bei,kann ich die neue Maus auch mit dem alten betreiben? ![]() |
|
|||
|
|||
versuch einfach mal ob dein alter empfänger die neue maus erkennz (ich geh allerdings nicht davon aus da jede maus ihre eigene frequenz hat, damit sie nicht mit anderen durcheinander kommt)
Ansonsten hast halt 2 sender dran hängen |
|
|||
|
|||
*Hochol*
Habe jetzt eine Logitech MX 510 ![]() |