|
|||
|
|||
Zitat:
man muss lernen mit allen Mitmenschen umgehen zu können! ![]() |
|
||||
|
||||
Ja man muss es lernen! Manche lernen es trotzdem nicht
![]() Aber de rist doch dooof der Kübl... ohne lappen trotzdem fahren !
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() auch ![]() |
|
||||
|
||||
*lol* immer wenn von küblböck die rede ist kommt immer
![]() ![]() *lol* nunja der muss erstmal singen lernen...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
naja das schlimme war ja das der im dem webespott GESUNGEN hat, wenn man das bei dem so nennen lann
![]() ich sag nur ohrenkrebs :hm: |
|
||||
|
||||
Gestern haben die den auch noch im Krankenhaus gezeigt...
LEBEND!! *raaaaaaaaaaaaaaa* :krach: :fire: :fire: :krach: immer das selbe, wenn sich endlich mal jemand traut klappt es nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja auch sehr sozial und menschenfreundlich,aber bei kübelbäöck werde ich zum Wilderer.Da fahre ich alle ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht nur du, bei diesem Sockelstreicher kommt einem das Kotzen..
Den sollte man wirklich
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
*lol* Ihr hättet das Intervie mit RTl hören müssen.. *lol* wie dumm der ist!
|
|||
|
|||
Ich denke da braucht man kein Interview dazu um zu merken das der Typ dämlich wie ein Sack Tür-klinken ist....
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
...Kein Kommentar...
Aber ich finde gerade jetzt kriegt er doch massig Geld.. Denn jetzt spenden alle Fans damit er wieder Gesund und 'schöin' wird^^ ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn der Zum Gesichts Chirurgen gehen würde dann würde er nur eine Antwort bekommen: Enthauptungen führen wir nicht durch!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich denkt ne menge fans werden entäuscht sein
![]() ich glaub nicht das viele spenden |
|
||||
|
||||
Ja spenden nicht direkt aber die denken so: Oh mein liebster Daniel ist im K-Haus.. Ich muss mir schnell die neuste CD kaufen damit er sich auch schon Gesundpflegen kann und dann zu MIR nach hause kommt...
Diesen gedanken haben dann millionen von fans..^^
|
|||
|
|||
die müssen ja verrückt sein
die sollten zum psychologen gehn ![]() und am besten noch in die klappse ![]() |
|
||||
|
||||
:supi: :supi: der/die Mann/Frau hat es begriffen^^
![]() Ey ich frage mich immerwieder wieso der ohne lappen fährt!?
|
|||
|
|||
Weil er ein Paddel ist??
![]() |
|
||||
|
||||
Jo kann man es natürlich auch sagen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
darf man hier sagen das küblböck in der hölle schmoren soll
oder gibts dann ärger mit den admins???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm eigentlich schon da es deine Meinung ist! Aber man kann alles immer in bisschen zensieren^^
![]() ![]() 2t: Weiß jemand wie es ihm geht?
|
|||
|
|||
dem solls ja schon wieder ganz gut gehen
aber wieso willst du das wissen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt denk ja nicht dass ich den Gut finde oder so was!
Ich wollte es einfach nur wissen weil ich lange nichts mehr von ihm gehört habe..[Nicht im TV oder sonst wo!]
|
|||
|
|||
Sei doch froh, des de lang nix mehr von dem gehört hast...
xio Liquid |
|
||||
|
||||
Wer sagt denn dass ich das nicht bin?
Ich bin doch auch froh! Nur wollte ich wissen ob der abgekratzt ist? ![]()
|
|||
|
|||
ein tag an dem nix man von küblböck gehört hat
ist ein toller tag ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz Recht
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber habt ihr schon diese vorschau für "Elvis Mania" gesehen??? Wo die Schwuchtel als Elvisklon rumtanzt?? (Jetzt wäre ein "Kotz"-smiley passend...) :shake: :negativ: |
|
|||
|
|||
![]() nur elvis selber is der richtige wahre elvis ^^ das sollte man mit faker machen: :naegel: |