|
|||
|
|||
Also, Leute.
Bei dem Rep. was ich mir angeschaut hab´ (Infantry vs. Tank-gen.) macht ihr (ich´s sag´s mal direkt) so gut wie alles falsch. ![]() 1. Overlords sind nur gegen Raketen extrem empfindlich --> nicht mit Overlords gegen eine Raketenmännchenarmee losziehen, und noch dazu ohne Gattling aufm Dach. 2. Passt auf die Gegnerische Spezialeinheit auf; wenn ihr sie kurz seht, setzt alles daran, sie zu killen. 3. Migs gegen gattlings is Schwachsinn. Ihr habt ja gesehen, wie die runterkamen...Raketen von Raketenmännchen fliegen sie allerdings beim Rückflug davon --> lieber gegen Raketenpenner fliegen (Kosten auch allgemein mehr, als Gattlinggelumpe. 4. Am Anfang nicht irgendwo sinnlos mit den Dozern umherfahren; gleich neben die Basestation das erste Kraftwerk und vor allen Dingen die Dozer beschäftigen!!! Die standen, wenn sie fertig waren, nur rum. 5. Bau nur das, was du brauchst! Wieso baut ein Tank-gen. als aller erstes einen Flughafen, der ewig leer bleibt, bis was passiert... 6. Die Inferno Cannon wirkt nur toll gegen Gebäude und nicht gegen die schwer gepanzerten Overlords 7. Nicht so Bunkern!!!! Vor allen Dingen: Wenn bunkern, dann mit gemischten Einheiten die Basis umstellen, denn hättest du gegen einen Pro gezockt, wären deine massigen Horchposten mit z.b. einem Mig rush (wobei alle auf unterschiedl. Teile gehen) Hopp gegangen. 8. Einheiten bringens nicht, wenn sie rumstehen...--> Verweis auf 4 dauerpausierende Overlords...+Gattlings. man hatte den Eindruck, das Spiel wäre stehen geblieben --> macht was mit eurem Zeug und sucht Abwehrlücken beim Gegner 9. Nicht die schönen Einheiten verheizen: Informiert euch mal darüber welche Einheit welcher bes. und nicht bes. Schaden macht (Das is bei Generals unbedingt notwendig!!!) Dann weiß man, gegen was man auffahren soll und gegen was nicht 10. traut euch, wenn ihr die EInheiten kennt, zu neuen Taten, und nicht Rasten! 11. Nutzt unbedingt die Vorteile der spezialisierten Generals! So, falls noch was offen ist, sag ichs |