|
|||
|
|||
@Firestorm-:
Deiner Liste würde ich teilweise zustimmen (wenn das mit den 4 Migs auf 1 Humvee stimmt haste Recht, das ist echt unfair). Allerdings würd ich noch folgendes Anhängen: - USA Humvees sind zu stark (bzw. zu schnell) es ist einfach zu schwer einen guten Humvee Fahrer aufzuhalten wenn er immer vor fährt und vor deinen Einheiten umdreht und im Zurückfahren alles abschießt. Ich finde man sollte da die Geschwindigkeit oder wenigstens die Wendegeschwindigkeit runterstellen - Lotus: wird viel zu langsam befördert (bei ZH gehts inzwischen einigermaßen aber bei CCG wars echt extrem) (btw. was bringt eigentlich eine 2 oder 3fach beförderte Lotus außer Selbstheilung? Schnelleres Hacken?) Ansonsten find ich das Spiel gelungen, ich finde es aber generell einfach lame, wenn man nur eine Sorte Einheiten benutzt. Das gilt für nur Jeeps, nur AAs, nur OVs. Können ist es meiner Meinung nach wenn man mit der richtigen Einheitenkombination angreift bzw. reagiert und ein möglichst gutes Mic hat. btw: Ich finde Nuke China vs. Nuke China immer sehr spannend. Achja zum Thema lame und einbunkern: ![]() Also das fand ich echt übertrieben ^^ und das ging so weiter rund um die ganze Basis. Der Satz "feindliche Tarneinheit entdeckt" ist da wohl sarkastisch gemeint ![]() -> "sage nur masse an scorpionen so wie im generals einzige problem sind die ecm tanks aber das ist ja eigentlich das erste angriffsziel" 4 Migs = Feuersturm oder Nuke Geschütz und weg sind sie ![]() Gruß Bilbao |