CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-12-2003, 14:26
jack0089 jack0089 ist offline
Terrordrohnenhirte

jack0089 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
weinen

ähm im 1v1 ist der sw-genral auch nicht so stark. nur im 3v3, wenn er die anderen unterstützt, gewinnt meisten die seite die den sw-general hat, und wenn möglich versuche ich ihn wegzurushen, wenn der nämlich einmal die alphas hat, dann hat man ein problem.

das mit den 3 patriots nebeinder war ne unfall :-) es sollte nur zeigen was für ein flächenschade der alpha macht

ich geb dir recht der sw ist rushanfällig, aber wie gesagt bei 3v3 ooder 4v4 spielen, wenn die andern den sw decken dann kann man ein echtes problem bekommen, denn die dinger sind billig!

mit noobs die jetzt sw spielen, war auch gemeint: vor dem patch haben viele tnt gespielt, weil sie was anderes nicht konnten, weil es da taktiken gab. da brauchte man nicht viel nachdenken, sie klappten zu 50 %, beim sw general ist das genauso. rush überleben und dann auroras bauen die auf die gegnirische verteidigung oder anrückenden panzer werfen die ally´s rücken mit panzern ein. der sw general ist alleine schwach, aber im verbund mit gba fast unschlagbar.

ich wurde einmal mit 10 emporers und 10 gatlings, zum decken, angeriffen, vor meiner basis standen ein paar tunnel und ich war sw-general, glaubt ihr die sind durchgekommen?? habe mein 5 auroras abgeladen, habe 2 verloren, und wieviel hatte der gegener verloren? ziemlich viel! die überreste hat der gba ally mit jeeps weggeräumt und das war nicht mehr viel ein paar fast zerstörte emporers, ich glaube es waren noch 4 mit ca 10 - 20% life. eine sw-general gesicherte basis, im grossen verbund, angreifen ist selbstmord, das einzige was klappt die einheuten weitläuftg verteilen. aber das bring auch net viel, die verstreuten einheiten sind fressen für die gegnerischen bodeneinheiten (gba jeeps, oder overlords), denn durch das zerstreuen verliert man die geballte feuerkraft. ich habe gestern abend 8 spiele 3v3 gemacht und immer war einer meiner kollegen sw-general, wir haben alle spiele gewonne, und wir sind keine pro-gamer und haben nicht gegen noobs gespielt. die gegener waren einfach überfordert. ich war meiste china general, mein ally hat alpha-auroras auf die verteidigung geschmiessen, und ich overlords nachrücken lassen mit jeeps von der gba, damit haben wir jede basis, und jede armee genackt. ich war an dem abend echt erstaunt, das wir wirklich jedes game gewonnen, haben........

und das ist eben was für spieler, die sich über taktik nicht gerne gedanken machen. ich bin eben eher ein stratege und liebt, wenn in einem spiel eine taktik nicht immer zum erfolg führt, sondern man sich umstellen und einstellen muss.

und ne patriotstellung der sw-genral ist ziehmlich stark, man kann auch mit einem sw genral rushen. bagger in heli rüber in die basis fliegen, den patriot ist sehr schnell gebaut, und wenn er nicht gerade flugzeuge hat um den bagger zu zerlegen hat der gegner ersteinmal nen problem, denn die patriots schalten nicht nur panzer aus, sondern sie amchen auch ziehmlich starken schaden an infantry und panzern...... natürlich wenn er später mit 5 oder 4 panzern kommt ist die patriot ganz schnell im eimer, aber in der anfangsphase klappt das ganz gut......

das prolem der aurroras ist noch, sie scheinen schneller geworden zu sein, wenn sie zurückfliegen, denn oft sind die singer heil zurückgekommne, denn gatlings und virelinge brauchen ne zeit zum drehen, das ist mir auch noch aufgefallen, ich schätze der rückfliuggeschwindigkeit der auroas ist 20% höher

mfg jack

Lesezeichen