|
|||
|
|||
Neue Generals Mod
Hi.
Sonst war ich nur im Renegade Modding aktiv und jetzt gehe ich zu Generals über. Ich mache eine TC von Renegade für Generals. Der bisherige Name der Mod lautet "C&C Generals: Strategic Renegade", ist aber noch nicht sicher. Ihr könnt ja mal Vorschläge machen wenn euch ein besserer Einfällt. Eingebaut sind bisher - GDI Kampfpanzer - GDI Bauhof - GDI Waffenfabrik Und im Moment baue ich die GDI Kaserne und die Silos ein. Hier mal 2 Screens. PS: Bitte um viel und hilfreiches Feedback ![]() |
|
|||
|
|||
Verdammt. Warum kann man hier keine 2 Bilder in einen Post packen?? :-/
PS: Sorry für Doppelpost |
|
||||
|
||||
na toll noch einmal models aus renegade. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Noch einmal??
Ich hab sowas noch nie gesehn oder von gehört. :-/ |
|
|||
|
|||
auf den ersten blick sieht das gut aus
|
|
||||
|
||||
Sieht ziemlich gut aus, auch wenn mir ne Generals-Mod für Renegade lieber wäre
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
So eine mach ich auch, aber ich brauche jemanden der Texturen malen kann um weiter zu machen.
http://cnchq.daddeltreff.de/corenews...p?&news_id=779 Bei den News waren mal ca 60 Kommentare aber irgendwie sind alle weg. Naja wenn jemand gut Texturen malen kann und bock hat kann er ja mitmachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wird ja Renegade endlich wieder interressant für mich! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...lightuser=2164
den 2. findi nimmer muss noch mehr suchen |
|
|||
|
|||
Naja hier dieser Link zeigt einen Mammut, der total scheisse geworden ist.
Der Ersteller sagt der Panzer wäre komplett von ihm selber, obwohl das net stimmt. Ich sehe alleine schon an den Bones, das dieses Teil importiert wurde.... Ausserdem kann man die mehreren Schichten eines Meshes die auftreten wenn man sowas importiert sehen. Also soll der Typ ehrlich sein, oder es ganz lassen. Meins wird jedenfalls eine ganze Mod und nicht nur so 1-3 Einheiten aus Fun einbauen und es dann dabei belassen. :doof: |
|
||||
|
||||
das grösste problem bei renegade models ist dass sie zuviel polies haben.
dann stürzt das game ümmer ab. selbermachen ist immernoch das beste. |
|
|||
|
|||
Ja schon klar.
Der MammutPanzer bei mir hat z.B nur 300Polys, also verkraftbar für die Engine und Graka. Die Gebäude haben sogar noch viel weniger. Bauhof: 210 Waffenfabrik: 311 Mal sehn was draus wird. Ausserdem kann man die Models immer nochmal überarbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
innenräume weggeschnitten?
|
|
|||
|
|||
Scheinst mich wohl für einen Anfänger im Modeln zu halten... :-/
Innenräume weg und Seiten die man im Spiel nicht sieht weg. |