|
|||
|
|||
Zitat:
- totensonntag - heilig abend - ernte dankfest - fronleichnam (oder so *g*) - himmelfahrt ... sind schon 5, und dann noch so 10-15 zum regulären gottesdienst, du brauchst also keine voreiligen schlüsse ziehen
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf Sylvester, weil es ein schöner moment ist. Doch leider dauert Sylvester in meiner Ecke wo ich wohne 2-10 Minuten. WIE UNCOOL !!! :o: Was ich gerne mache ist meine Musik aufdrehen !!!
![]() |
|
|||
|
|||
ich freu mich nur auf sylvester. geschenke brauch ich nicht aber ne fette feier
|
|
|||
|
|||
na geb. und weinachten bringt das geld damit ich zu silvester saufen kann
|
|
|||
|
|||
ich freue mich auf beides total =D
irgendwie sogar auf silvester mehr weil es nix besseres gibt als saufen,spass und feuerwerk =P weihnachten wird immer mehr zum blöden kommerz fest ![]() |
|
||||
|
||||
Aber meine Meinung ist ja:" Silvester" muss sein denn irgendwo muss man ja spass haben und irgendwo muss es ja "krachen"
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
und es ist auch ein tag andem man saufen kann ohne das es heist ma so ein säufer ich mein am 31.12-1.1 macht das ja eh fast jeder
|