|
|||
|
|||
mal schauen :hm:
|
|
|||
|
|||
Wäre mal nett wenn wieder n Par leutz on komm um zu zocken ich langweilig mich langsam un hab schonm wieder angefangen ladder zu Zocken
![]() ALso Wäre mal cool wenns mal wieder mit Tft klappen würde ![]() |
|
|||
|
|||
Was noch viel netter wäre, wäre wenn Blizzar endlich mal die nocj fehlenden und versprochenen Kapitel nachschieben würde.
![]() |
|
|||
|
|||
Mann kennt doch Blizzard die brauchen immer ewig bis was fertig is
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dann wird es erstklassig :supi:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich darf man das erwarten, doch es gibt genügend andere Firmen, die auch sehr viel Zeit hatten und dann ist nur Mist rausgekommen. Name brauche ich glaub ich nicht nennen
![]() |
|
|||
|
|||
Na leutz wie wärs mal wieder hätte bock auf n par 1 on 1 un 2 on 2 hat jemand heute lust
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Ikit ich könnt vieleicht heud
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Nicht vielleicht du hast zu kommen Brauch noch n par leutz will endlich mal wieder richtig zocken
![]() |
|
|||
|
|||
will auch ma wieder mit machen, aber hatte heude keine zeit, aber ab nächster woche könnte ich fast jeden tag(endlich ferien
![]() |
|
|||
|
|||
@ Iceman war des heute wieder letzte mal an diesen we daste on bist oder kommste Sam un Son auch
![]() @King Könne gerne mal zocken wird sicher bock machen ![]() |
|
|||
|
|||
Ab nächste Woche bin ich auch wieder dabei. FEEEERRRRRIIIIIEEEENNNNNN
![]() ![]() Heute abend kann ich aber nicht, da ich auffer Weihnachtsfeier vom Fussball bin ![]() |
|
|||
|
|||
Is ja richtig Geil jetzt fangen sie alle wieder mit Tft an freut mich aber wird nächte woche sicher geil da ich auch noch 2 leutz hab
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hat sich erledigt. Nicht mehr aktuell!
|
|
|||
|
|||
LEUTE NEWSSSSSSSSSS !
Der 1.13 Patch is Da und Dazu gleich Teil 2 un 3 von der Mission Mit Beastmaster !!!!!!!!!! ![]() Ich Hoff Das es Dieses WE mit Sunday Night Klappt falls einer on is Einfach GermanW4rlord ansprechen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Omg ! geh auf Blizzard.com NICHT .de da stehst aber must Online also B net dann kannste ihn saugen aber ich entfehle dir saug ihn bei Us East Europe is Total überlastet
![]() |
|
|||
|
|||
Heut morgen stand das noch nicht da.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja den Patch gibs halt erst seid 40 Min
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Ohrfeigengesichter hätten ja ruhig mal vorher ein bischen was durchblicken lassen können. Erst dann damit rausrücken, wenn der Patch "auf dem Markt" ist. Knurr, und ich hab mich noch drübe aufgeregt, grr, Sackgesichter.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe werd DIe Bm Mission Nochmal von GANZ vorne machen damit RIchtig lsutig wird achso für alle Bm Abuser wie ich *g* Bm wurde bischen herrunter gesetzt
![]() |
|
|||
|
|||
Inwiefern? Werte schlechter? Weniger LP? Schlechterer Bär?
![]() |
|
|||
|
|||
Ne Bär is Gleich Stark der Hawk wurde life runter gesetzt un der Beastmaster hat am anfang ned 4 rüstung sonder jetzt 2 -.-
|
|
|||
|
|||
Geht ja noch. Zum Glück hab ich meinen auf maximaler Stufe, das fetzt.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich Hoff das ES mal Dieses Wochenende Wieder Klappt un sich einige von CNCHQ zum zocken Treffen meldet euch mal wer kömmen würde
![]() |
|
|||
|
|||
Möglicherweise hätte ich Zeit. Aber nur, wenn ich nach 11 Stunden Herr der Ringe noch vor Montag aufwache.
![]() |
|
|||
|
|||
Boa Mann ich hab die Beastmaster Mission durch gezockt un es Lohnt sich Echt jedre sollte sie mal Zocken geht echt ab
![]() |
|
||||
|
||||
Bin gerade ungever Ende Act 1 und macht schon Fun irgendwie,findenur schade das es keine normale orc missionen gibt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Im 3 Act die letzte Mission is richtig cool da muste mal richtig metzeln
![]() |