CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #12  
Alt 19-11-2003, 06:13
rico rico ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 4
rico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Chinamän .. die ist im anderen System direkt daneben ... ich hab zwei Pc´s ... *äätsch* *g*

Ok, Hi .. erst mal und many, many Thx für eure Hilfe aber ... leider hilft da kein Tip von, zudem ist mein Tower auf... und ich hab ne extra kühlung drin ... und zu heiß wird sie auch nicht !!! ...

Jedoch habe ich es hinbekommen und ALLE Games laufen wieder ... ... da es einigen eventuell ja mal genauso gehen kann hier mein Erfahrungsbericht (vielleicht hilft er ja anderen auch) !!!

Bis dato war ich immer Geforce Anhänger (naja jedenfalls nach den Voodoo und TnT Zeiten *grins*) und kannte mich noch nicht so mit den Catalyst Treibern aus ... leider bieten weder 3.7 noch 3.8 oder 3.9 Möglichkeiten die Textur Filterung umzuändern und genau daran liegt es ... (jedoch nicht nur bei ATI auch Nvidia FX Serie hat "teilweise" das Problem ... wie mir ein Freund mitteilte...naja wie auch immer ... )

Als ich mir Call of Duty gekauft habe ... (ist übrigens ein oberaffengeiles Game und jeden Cent wert, kann ich nur empfehlen ... geiles Singleplayer Feeling und super sauberer Netzwerkcode ..etc. einfach HAMMER .. jedenfalls hatte ich dort genau das gleiche Problem .. der Bildschirm friert ein ... und hängt ...

Abhilfe schafft hier das ATI RTool (zu finden zum beispiel auf www.3dcenter.de) mit diesem kann man die bilineare und trilineare Filterung einstellen ... (was in den Aneige Einstellungen von ATI nicht möglich ist es wird immer trilineare aniso. Filterung verwendet ... und hier machen einige Spiele Probleme und einige nicht... ausserdem gehts mit dem Rtool sowieso viel schneller wenn man mal schnell Antialias umschalten will ..etc.

Wie auch immer eine Umstellung auf bilineare hat beide Probleme beendet ... ich denke mal nicht das es an der ATI liegt sondern irgendwo ein Fehler mit DirectX 9 oder den Games zu tun hat ... weil andere Spiele laufen ja wiederum mit trilineare Filterung ... nur halt diese beiden nicht, da der unterschied jedoch sowieso kaum spürbar ist ... drauf geschiss.... hehehe

Ok, trotzdem "Many Thx für eure Hilfe"

MfG


Grüsse
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de