|
|||
|
|||
@Chinamän .. die ist im anderen System direkt daneben ... ich hab zwei Pc´s ...
![]() Ok, Hi .. erst mal und many, many Thx für eure Hilfe aber ... leider hilft da kein Tip von, zudem ist mein Tower auf... und ich hab ne extra kühlung drin ... und zu heiß wird sie auch nicht !!! ... ![]() Jedoch habe ich es hinbekommen und ALLE Games laufen wieder ... ![]() ![]() Bis dato war ich immer Geforce Anhänger (naja jedenfalls nach den Voodoo und TnT Zeiten *grins*) und kannte mich noch nicht so mit den Catalyst Treibern aus ... leider bieten weder 3.7 noch 3.8 oder 3.9 Möglichkeiten die Textur Filterung umzuändern und genau daran liegt es ... (jedoch nicht nur bei ATI auch Nvidia FX Serie hat "teilweise" das Problem ... wie mir ein Freund mitteilte...naja wie auch immer ... ) Als ich mir Call of Duty gekauft habe ... (ist übrigens ein oberaffengeiles Game und jeden Cent wert, kann ich nur empfehlen ... geiles Singleplayer Feeling und super sauberer Netzwerkcode ..etc. einfach HAMMER ![]() ![]() Abhilfe schafft hier das ATI RTool (zu finden zum beispiel auf www.3dcenter.de) mit diesem kann man die bilineare und trilineare Filterung einstellen ... (was in den Aneige Einstellungen von ATI nicht möglich ist es wird immer trilineare aniso. Filterung verwendet ... und hier machen einige Spiele Probleme und einige nicht... ausserdem gehts mit dem Rtool sowieso viel schneller wenn man mal schnell Antialias umschalten will ..etc. Wie auch immer eine Umstellung auf bilineare hat beide Probleme beendet ... ich denke mal nicht das es an der ATI liegt sondern irgendwo ein Fehler mit DirectX 9 oder den Games zu tun hat ... weil andere Spiele laufen ja wiederum mit trilineare Filterung ... nur halt diese beiden nicht, da der unterschied jedoch sowieso kaum spürbar ist ... drauf geschiss.... ![]() Ok, trotzdem "Many Thx für eure Hilfe" MfG Grüsse |