|
||||
|
||||
Was sagt die am Telefon wen man sie anruft Penner hier hallo oder wie
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Mhhhh Ich heisse mit Nachnamen Mann (Wie die Frau)
Was so richtig lustig daran ist wenn meine Frau beim Arzt sitzt und sie wird ausgerufen gucken die leute schon mal doof = Frau Mann Kabine 3 bitte |
|
|||
|
|||
Mein Nachname is
Jaehnchen *gacker* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eine unserer Lehrerinnen heißt Weerda... ^^
"Hallo, hier ist Malte, ich rufe wegen den Hausaufgaben an, mit wem spreche ich?" "Weerda" "Ähm, ich bin Malte, das sagte ich doch schon! M-i-t w-e-m s-p-r-e-ch-e i-c-h g-e-r-a-d-e? " "WEERDA!" "ICH HABE IHNEN MEINEN NAMEN DOCH SCHON GENANNT! WIE HEIßEN SIE??" "WEERDA!!!" etc. ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
*LOL* Weerda das ist geil
Ich kannte mal einen der heißt Zehnpfennig war auch nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Meph!sto des musst mir dan sagen was traus geworden ist ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
![]() Axel Schweiss ![]()
|
|||
|
|||
Ein Parteimitglied der Grünen heißt wie folgt:
Frau Kreuzbergschnarrenberger ![]() |
|
|||
|
|||
bei unserem haus heißt einer herr schlechtlaune
|
|
|||
|
|||
am coolsten
bei mir im Haus hat mal ne Frau gewohnt die hieß Pimmer und hat geheiratet. Ihr Mann heißt Schnidermeyer.
Und diese intelligente Frau mach den Doppelname PIMMER-SCHNIEDERMEYER draus!!! *autsch* |
|
|||
|
|||
Es gibt nen Hauptmann der Klobi heist.
|
|
|||
|
|||
Ein Freund von mir hat gesagt, das man wenn man mit nachnamen wurst heißt,das man seinen Sohn net Hans nennen kann.
|
|
||||
|
||||
das sollte man nich
![]()
|
||||
|
||||
Uh hab noch was lustiges!
Gisela von Hinten ist ne Sexualtherapeutin!! MFG |
|
|||
|
|||
ist fake....
|
|||
|
|||
Heute kammen paar Stundenten zu uns und sie stellen sich nacheinander vor! ,,Ich bin Frau Guggenheim"
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gelacht hab ![]() |
|
|||
|
|||
das mit Wurst hab ich vom Dirk net von dir.
|
|
|||
|
|||
heiße mit nachnamen Ernst und ein typ der bei onkel benz is oder so heiß dibabba
![]() |
|
|||
|
|||
Backofen kommt als Bäcker mal cool oder meiner Krämer und bei uns in der umgebung ist ne mühle die heist fasst genau so wie ich und dann könnt ihr eich scho denken was als bäck immer kommt bist du von der mühl. ne verwechslung
|
|
|||
|
|||
bei uns in der nähe wohnt eine, die heisst Rosa Schlüpfer.
Oder bei Zeitungsaustragen, hab ich jemand entdeckt, der hiess Hüssein. Oder bei meiner Tante, im Haus, wohnt eine, die heisst Anna Loch. Am Türschild steht: A. Loch ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol Schlüpfer und Loch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
bei uns in der klasse heist jemand Halfbob
So wie spongebob schwam kopf ich glaube der guckt das jeden tag der ist genau soooo hoooooolllllll in der birn |
|
|||
|
|||
ich kenne eien Nico Tien.
Beispiel:Herr Tien bitte zur information.Her NICo TIEN!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist daran so Lustig ? da finde ich den Namen Penner immer noch am besten :stick:
![]()
|
|||
|
|||
nico tien haha wie lustig selten so gelacht das ist war scheinlich der jugentliche leicht sinn. aber amn kann es verstehen wir waren alle mal so oder nicht. ich find auch doof wenn die jungen boys in der city behinderte aus lachen aber ist ja deren sache wenn se maln schwinger bekommen.tut mir ja nicht weh
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist keine Fake.Ich eknne echt einen der so heißt. :o: |
|
|||
|
|||
Habe ich nie nie nie behauptet(Werde ich auch nie) aber was soll so lustig sein an dem namen wenn es ja nen hinder grund geben würde!!
|
|
||||
|
||||
Bei uns im Haus wohnt die Familie Kiffmann.
PS: Schon mal im Telefonbuch unter Arsch nachgesehen?? In Österreich gibts da einige "Ärsche" ![]() |
|
|||
|
|||
Nen alter Freund heisst Hussein (zwar mit Vornamen) was gibts da zu lachen o_O ?
|