|
|||
|
|||
@ Fate_F8:
Ich habe mir eben mal die "neuen" entzerrten Sounds des BePeYotEm-Uncut-Patches angeschaut und sie mit den verzerrten Sounds des Originals verglichen... neben der Tatsache, dass im BePeYotEm-Uncut-Patch unnötigerweise nochmal alle deutschen Sounds untergebracht sind (deswegen ja die Größe von 161 MB), ist mir folgendes aufgefallen: 1. Von den neuen ZeroHour-Sounds fehlen im BePeYotEm-Uncut-Patch 15 Sounds, die im Original enthalten sind. Das heißt sie sind weder im ent- noch im verzerrten Format enthalten: bproglaa.wav bproglab.wav bproglac.wav bproglad.wav bproglae.wav bproglaf.wav isabotab.wav sleaeffa.wav sleaeffb.wav sleaeffc.wav sleaeffd.wav sleaeffe.wav sleaefff.wav sleaeffg.wav sleaeffh.wav Müsste es da nicht zu Fehlermeldungen kommen, wenn eine der Dateinen in der AudioGermanZH.big aufgerufen wird? Zumindest müsste man, wenn der betreffende Sound abgespielt werden soll, nichts hören, oder? Wäre es möglich, wenn man bei diesen 15 Sounds (eigentlich sind es ja bloß 9 Sounds, da 6 davon nur Stille enthalten) einfach die Sound aus dem englischen nimmt? Es handelt sich nämlich nur um Räusperer, fieses Lachen und ähnliches. Ich will damit sagen, dass in diesen Sounds keine direkte Sprache zuhören ist. Ich kann ja mal in den englischen Sounds suchen, ob ich das äquivalent Gegenstück dazu finde. 2. Logischerweise sind im BePeYotEm-Uncut-Patch zwar die meisten Sounds entzerrt, aber viele enthalten immernoch zensierten Text, der sich wahrscheinlich nicht rückgänig machen läßt. Zum Beispiel: - "Kommandobot einsatzbereit" (gesagt von Colonel Burton) - "hier Megabot, wie sieht's aus?" (gesagt von Schwarzer Lotus) Wäre es eventuell möglich statt der verzerrten und gleichzeitig zensierten Sounds nicht ein paar Sounds zu finden, die bereits im indizierten, deutschen Generals zu finden sind? Ich bin mir fast sicher, das im indizierten deutschen Generals die passende Alternative gibt, zumal die zensierten Sounds ausschließlich von Einheiten kommt, die bereits im Original vorkommen. In dem von mir genannten Beispiel müsste man beispielsweise nur nach dem Sound "Colonel Burton einsatzbereits" (oder zumindest so ähnlich) suchen. Wie würdest/hast du die beiden Probleme lösen/gelöst? |