|
|||
|
|||
![]() Bin mal gespannt was ihr für maps habt.Wenn ihr welche habt die hier nicht stehen schribt mir welche.
![]() P.S. Ich habe alle davon ausser Snow und Bunker |
|
||||
|
||||
Nur weil du Renegade hast,heisst das nicht das du rumspammen musst....
Egal, meine Maps:
MapName01=C&C_Mars.mix MapName02=C&C_Metropolis.mix MapName03=C&C_Flight_Deck.mix MapName04=C&C_Metro.mix MapName05=C&C_BoxedInV4.mix MapName06=C&C_Great_Mountains.mix MapName07=C&C_Mountain.mix MapName08=C&C_SunFusion.mix MapName09=C&C_ArticWars.pkg MapName10=C&C_Caverns.mix MapName11=C&C_Cover of Night v1.2.mix MapName12=C&C_Dawn_Patrol.mix MapName13=C&C_Temple.pkg MapName14=C&C_Urban_Rush.mix MapName15=C&C_Village_BETA_12.pkg MapName16=C&C_Deathmatch by Sparxxx.p MapName17=C&C_Hitman021_SandStorm.pkg MapName18=C&C_RXP_Mod_beta3.2.pkg MapName19=C&C_Temple.pkg MapName20=C&C_Lunar_Landing.mix MapName21=C&C_Garth3.mix MapName22=C&C_Radiation.mix MapName23=C&C_Complex.mix MapName24=C&C_City_Flying.mix MapName25=C&C_Field.mix MapName26=C&C_Volcano.mix MapName27=C&C_Walls.mix MapName28=C&C_City.mix MapName29=C&C_Canyon.mix MapName30=C&C_Hourglass.mix MapName31=C&C_Mesa.mix MapName32=C&C_Islands.mix MapName33=C&C_Beach.mix MapName34=C&C_Lunar_Landing.mix MapName35=C&C_Garth3.mix MapName36=C&C_Radiation.mix MapName37=C&C_BattleCreek.mix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dass sind viele maps aber ich meine nicht die standartmaps.
macht aber nichts auch schön wenn man was zu schreiben hat oder? ![]() |
|
||||
|
||||
das sind keine standart maps,das sind gesaugte.
Von überall her... :hm: |
|
|||
|
|||
ABER EINIGE DAVON:stick:
|
|
|||
|
|||
MaikZero, lass bitte deine extreme Spammerei, oder ich bin gezwungen, dich zu verwarnen, oder dir eine Karte zu geben.
zum Thema: Ich hab alle oben stehenden, plus viele weitere Karten, die ich hier nicht nennen kann, weil es zu viel sind. ![]() |
|
|||
|
|||
hab fast jede map die rauskommt. derzeit liege ich bei ungefähr 75 maps
edit: dabei hab ich die standart maps nicht mitgezählt. mit denen wären es etwas über 80 |
|
|||
|
|||
![]() Sagt mir mal bitte wo man die alle runterladen kann?
hab nur die standart maps und die 2 die ich oben gennant hab ![]() |
|
|||
|
|||
ähm es gibt ziehmlich viele seiten z.b. cnchq.de, renegade-planet.de, cncden.com oder moonlightshakers.net
|
|
|||
|
|||
RE: Welche maps habt ihr?
Hallo!
...ich habe da ein paar Maps, die jedoch alle aufzuzählen wäre eine menge arbeit. ![]() Daher hab ich hier was das ihr euch ansehen könnt. Das wäre meine Sammlung an Maps. mfg GDIFutzy [edit] ...bei bedarf werde ich die Maps auch versenden! ![]() |