|
|||
|
|||
Zu EA games passt gut die Nationalhymne von Deutschland
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Geschicht
ich habe da so nen bericht in der 6/03 von pc games oder so gelessen da ist die ganze geschichte um C&C auf gedeckt worden
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung: Generals ist der beste Teil. Die Story interessert mich 0 da ich eh nen online zocker bin :stick: . Das einzigste das den Spielspaß reduziert sind die Bugs die von (sch***) ea eingebaut wurden :grr:
|
|
||||
|
||||
Schon mal in den Sinn gekommen das die meisten von Westwood die an C&C arbeiteten auch wieder im Team bei EA Pacific sind?!
Also von den Bugs her usw. sind auch teilweise die selben Programmierer schuld, aber Bugs hatten die vorherigen C&C Teile ja auch. Nichts ist perfekt, dafür gibt es ja patches ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
pathches
sind doch doof ist doch besser wenn das Game gleich ziemlich sauber läuft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, besser wäre es schon, aber wenn das Spiel eh schon auf dem Markt ist, dann sind Patches sinnvoll
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
aber
das ist doch nach der zeit öde wenn mann immer wieder nach Pathchen muss oder nicht. |
|
||||
|
||||
Joa, ist es. Keine Frage. :uncool:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |