|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde cheats nicht besonders amüsant. Ich kann mich genau noch daran erinnern damals als es für game praktisch nur sp cheats gab, lange her und einmal als es einer fertig gebracht hatte nen mp cheat rauszubringen und damit alle in den wahnsinn getrieben hatten. mitlerweile gibt es nach kurzer zeit vom erscheinen eines neuen titels cheats ...Traurig... Ich gfreife nur im sp zu cheats fals ich mal wieder nen bug angezogen hab oder sonst solchen shice. cheater ist mitlerweile ein shimpfwort geworden, kenne es zu gut.Werde in spielen beschimpft wo es praktisch unmöglich ist zu cheaten (Planetside, jaja die amis) Im MP sind cheats nichts mehr als eine Seuche und sind das überleben nicht wert. Um gegen Cheater vorzugehn muss sich die betroffenen andern spielern zu wehr setzen mit zum beispiel einer list und wenn die reichlich nicks behält vielleicht mal mit ea verhandeln so das man ne blockier funktion rausbringt somit man die typen von der list adden kann und somit werden die cheater nachner weile keinen bock mehr haben einen neuen nick zu erstellen.Allerdings dauert das bissel und braucht viel promotion und voralem zeit, ich weiss von was ich rede. ich habe bei der Umfrage nein gewählt weil ich seid jahren keinen cheat mehr inehand gehabt hatte einfach als prinzip tuh ichs nicht wieso solten es die andern dan. Für alles schöne bzw. gute im leben gibts ne gegen antwort und die lautet halt hier cheats. wohlt ihr ein spiel spielen wos null cheater gibt kauft euch ein mmorpg, da die nur online und auf einem server gespielt werden und die daten nicht verfälschbar sind (gab zwar schon gewisse ausnahemn aber die überleben genau 5 min und werden gebannt). Und wenn man dafür zahlen muss will man schlecht einen bann riskieren. MEINE: MEINUNG CHEATS SIND EINE SEUCHE WIE ALLES ANDERE AUCH. N.Dark |